“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel Ariana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariana
und 1 weitere Seite
Hotel Ariana
Zuelpicher Str. 339, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Bremerhaven
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

110.- Euro für ein Doppelzimmer in Köln erschien uns im Prinzip nicht überteuert, aber bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Schon im Treppenhaus (kein Fahrstuhl!) empfing uns ein muffiger Geruch. Das Zimmer war bei unserer Ankunft eiskalt, da die Heizungsventil zu war und das Fenster nicht geschlossen war. Das Zimmer machte zwar einen sauberen Eindruck, wirkte aber trotz kürzlicher Renovierung schon ziemlich abgewohnt und war recht spartanisch eingerichtet (bis auf den modernen Fernseher). Im Bad löste sich hinter dem Duschvorhang stellenweise Farbe von den Wänden und die Handtücher waren völlig verschlissen.
Für eine Nacht, so dachten wir, werden wir es schon aushalten. Irrtum: das Bett war so weich und durchgelegen, dass die Nacht zur Tortur wurde. So etwas habe ich in den letzten 20 Jahren in keinem Hotel mehr erlebt!
Das Frühstück war einigermaßen akzeptabel, wenn man sich nicht daran stört, dass im Rührei mit Schinken offensichtlich Wurstreste verarbeitet waren.
Für das Personal im Frühstücksraum scheint Service ein Fremdwort zu sein. In der Küche wurde sich laut unterhalten und Gäste nicht zur Kenntnis genommen, so dass wir uns selbst um den Kaffee kümmern mussten.
Beim Auschecken wurden wir gebeten, bar zu bezahlen, Kreditkarte wurde schließlich leicht murrend akzeptiert.
Definitiv sieht uns dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hotel Ariana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariana

Anschrift: Zuelpicher Str. 339, 50937 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal , Sülz
Nr. 24 von 56 sonstigen Unterkünften in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariana Köln

Wenn Sie Hotel Ariana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.