“Cup Cakes in Perfektion!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1.686 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 4 - USD 8
Geeignet für: Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Cup Cakes in Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 NEU

Wie versprochen kommt hier meine Bewertung zur kleinen aber feinen Cup Cake Manufaktur im Zentrum von Köln.

Die eigentliche Manufaktur betritt man über einen Hinterhof und man wundert sich zuerst wohin man nun kommt. Erste Scheu abgelegt, dem Appetit auf ein weiteres kulinarisches Erlebnis folgend betreten wir über eine Kellertreppe die Manufaktur. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und man sitzt mit vorher unbekannten Menschen in einer gemütlichen Runde zusammen und kann über die dargebotenen Köstlichkeiten nur staunen. Der Geschmack und die liebevolle Zubereitung konnte uns voll und ganz überzeugen. Wir kommen gerne wieder und werden weitere Cup Cakes probieren.

PS: Nächstes Mal möchte ich ein Topping (Nichts gegen die Käsekuchenvariante). Ich denke es wird dann ein Mr. Cake Apfel Walnus Zimt Royal. :)

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Berlin, Berlin, Germany
“Ein Traum für jeden der gerne Cupcakes isst !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 NEU

Als ich vor ca. 2 Monaten in Köln war, besuchte ich mit einem Kumpel zsm die Cupcake Manufaktur. Wir traffen dabei vorallem auf ein große Auswahl an Produkten, eine Sorte klang besser als die andere, zudem traffen wir auf ein perfekten Service, der sowohl aufmerksam war und auch freundlich war, man fühlte sich dort wie zu Hause. Als wir anschließend ein Cupcake gegessen haben waren wir uns beide einig, dass es der Beste Cupcake war den wir gegessen haben mit viel Liebe zubereitet, so wie die gesamte Manufaktur, die zwar klein ist, aber durch ein perfektes Ambiente überzeugt. ich kann die Manufaktur nur weiterempfehlen an alle die mal in Kölle sind besucht diesen außergewöhlichen Laden und den Herzesguten Besitzer Mike. Man merkt echt das er sein viele Liebe in den Laden steckt und auch seinen Beruf liebt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Laden und ich komme dich gerne immer wieder Besuchen wenn ich in Köln bin. Es lohnt sich sehr dort ein Cupcake mal zu essen, mach weiter so.
Viele Liebe Grüße aus Berlin wünschen dir Marc und Dennis :*

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einmalige Cupcakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Eher durch Zufall "verirrten" wir uns in das kleine Probierstübchen von Mr. Cake. Aber was uns dort erwartete, war wirklich mehr als toll: Die selbst gemachten Cupcakes sind ein Traum! Man merkt sofort, dass dort ganz viel Liebe und Herzblut drin steckt. Mr. Cake ist ein charmanter Gastgeber, der gerne unsere Fragen beantwortete und uns viele interessante Einblicke in die Cupcake Manufaktur gab
Auch wenn uns der große gemeinsame Tisch für alle Gäste zunächst etwas überraschte, trug dieser letztendlich zum gelungenen Gesamteindruck bei. Hier ist man nicht in einem anonymen Café, hier ist man bei Freunden.
Absolute Empfehlung für alle Cupcake-Liebhaber!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und auch wenn wir schon einige Bewertungen bekommen haben, ist es immer wieder für uns ein Erlebnis eine neue Bewertung zu erhalten. Vor allem wenn die Bewertung so schön geschrieben wurde, wie die von Ihnen.

Backen ist für uns Leidenschaft und Passion und wenn unsere Gäste das wertschätzen, dann haben wir alles richtig gemacht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die tolle Bewertung. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt wieder in meinem kleinen "Probierstübchen Cafe" begrüßen zu dürfen.

Auf unserer Facebook Seite posten wir auch die Öffnungszeiten, die außerhalb der normalen Öffnungszeiten am Wochenende liegen.

Einen herzlichen Gruß aus der Domstadt in die Hansestadt Hamburg

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
“Cupcakes individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Sehr leckere Cupcakes in einem besonderen Ambiente. Rundum zufrieden und perfekt umsorgt vom Gastgeber. Tipp: Öffnungszeit auf Facebook checken, früh erscheinen und/oder vorbestellen. Es lohnt sich alle mal.

Lieber Theo, schön das Ihnen unser Ambiente gefallen und vor allem unsere Cup Cake´s die wir mit viel Passion backen, gemundet haben. Toll das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bleiben Sie uns bis dahin gewogen

“Mr Cake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

es ist auf jeden Fall ein Besuch wert, wir standen am ersten Tag vor einer verschlossenen Tür, woraufhin ich den Mr Cake auf Facebook geaddet hab um die Öffnungszeiten zu sehen...bisschen umständlich aber es hat sich gelohnt, super Lokal (in einem Keller), keine 0 8 15 Bäckerei, und die Cakes waren einfach nur wow im Geschmack, kann nur jedem empfehlen den Mr Cake zu besuchen :)

Danke für Ihre Bewertung und noch einmal Danke das Sie so hartnäckig waren und noch mal auf unserer Facebook Seite sich nach den aktuellen Öffnungszeiten erkundigt haben.

Wie wir lesen konnten, hat sich der Besuch bei uns für Sie gelohnt und die Cup Cake´s haben ihnen gemundet. Schön das Ihnen auch unser Ambiente gefallen hat. Unsere Idee alle Gäste an eine große Kaffee-Tafel zu setzen und somit die Kommunikation auch zwischen den Gästen zu fördern, stößt auf ein sehr positives Feedback, was uns natürlich um so mehr freut.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns im kleinen "Probierstübchen Cafe" begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake Cup Cake Manufaktur Cologne

Reisende, die sich Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.