“CupCakes mit Herz im Herzen von Köln” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Delikatessen, deutsch, Café
Geeignet für: Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Hürth, Deutschland
“CupCakes mit Herz im Herzen von Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Seit meinem ersten Besuch bei Mr. Cake zieht es mich immer mal wieder zu den leckeren kleinen Cupcakes. Die Atmosphäre ist wunderbar und die Cupcakes lecker. Ich fühle mich immer herzlichst empfangen. Jedes Cupcake ist handgemacht und keine Massenware. Damit man weiß, ob Mr. Cake geöffnet hat, sollte man vor seinem Besuch auf jeden Fall auf der Homepage bzw. bei Facebook nachsehen. Ich werde immer wieder hingehen und meine kleine Auszeit bei leckerem Latte Macchiato und einem kleinen Törtchen genießen.

Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Einen herzlichen Dank möchten wir Ihnen an dieser Stelle sage, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Café und unsere Cup Cakes abgegeben haben. Wir haben uns sehr über Ihren wiederholten Besuch gefreut und wir die Erwartungen die Sie hatten erfüllen konnten.

An manchen Tagen sind wir dem Ansturm kaum gewachsen und möchten uns auch für die Geduld bis wir servieren konnten bedanken. Wir freuen und sehr Sie recht bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen.

Von 98 % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Zauberhaft <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten heute das große Vergnügen, drei der köstlichen Cupcakesorten bei Mr. Cake probieren zu dürfen. Haben uns für den Blaubeer-, Karotten- und den Cheesecakecupcake mit Lemontopping entschieden und waren restlos begeistert, nicht nur von der Fruchtigkeit der Desserts, sondern auch von der Location und der Herzlichkeit des Besitzers der Probierstube. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Kölnbesuch wieder vorbei schauen. Ganz liebe Grüße aus Bayern.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Einen ganz herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Schön das Ihnen auch unser kleines Probierstübchen in der Kölner Altstadt gefallen hat. Nicht ganz leicht zu finden aber eine kleine Oase der Ruhe für "Leckermäulchen" Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir ja immer tagesaktuell auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt nach Regensburg

“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super schick und besonders! Sehr leckere und feine Cupcakes. :) Hier sind keine 0 8 15 Cupcakes zu finden, sondern Cupcakes von Herzen zubereitet... Einen Versuch wert! Außerdem wird man herzlich empfangen...sind begeistert! Daumen hoch!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Cup Cakes. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Essen, Deutschland
“Genial lecker, kunstvoll hergestellt und herzlich präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das kleine Cafe ist eine Entdeckung! Die kleinen kunstvollen Kreationen sind genial liebevoll hergestellt und stecken voller Kreativität und perfektem Können!
Der herzliche Umgang mit den Gästen ist ein weiterer Pluspunkt. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und das mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns das Sie begeistert sind von unseren CupCakes, die wir mit viel Liebe für jede Bestellung frisch herstellen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder einen Besuch in unserem Probierstübchen, wenn Sie wieder einmal die Domstadt besuchen.

Tiefenbronn, Deutschland
“Best Cup Cakes ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Super lecker, handwerkliche Bestleistung, mit Liebe hergestellt. Das Provierstübchen ist auch ein echtes Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2014
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Café dem Mr. Cake " Probierstübchen". Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei "TRIPADVISOR" zu hinterlassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

Reisende, die sich Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr.Cake CupCake Manufaktur Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.