“Na dann . . . . Guten Appetit” 5 von 5 Sternen

Filzengraben 1-3 | Altstadt Sud, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 1 von 22 Dessert in Köln
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Kaffee & Tee, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Berlin, Berlin, Germany
“Na dann . . . . Guten Appetit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die selbstgemachten CupCakes von Mr. Cake sind sehr köstlich und zu jeder Zeit zu genießen. Selbst zum Frühstück als kleine Süßigkeit passen sie hervorragend. Besonders gut schmeckt der CupCake mit Nuss- und Zimtgeschmack, doch keine Sorge für jedermann ist etwas dabei. Ich bin mir sicher, dass die Mr.Cake CupCakes auch auf Veranstaltungen oder Geburtstagen ein voller Erfolg wären. Wer diese noch nicht probiert hat, hat wirklich was verpasst.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir backen unsere kleinen Köstlichkeiten, jeden Tag frisch und mit den besten Zutaten. Wir sind fasziniert von handwerklicher Backkunst und die Cupcakes, die wir heute herstellen, beruhen auf alten Familienrezepten. Wir freuen uns das Ihnen unser Cupcakes geschmeckt haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder Ihren Besuch.

Ihr Mr. Cake Cologne CupCake ManufaKtur Cologne

• Hebräische zuerst
Berlin
“Mr.Cake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch in der Domstadt haben wir die leckersten Cup Cakes gefunden, die wir jemals gegessen haben. Im kleinen Cafe von Mr. Cake dem „Probierstübchen„ haben wir bei Latte Macchiato in wunderbarer Atmosphäre eine kleine Variation verschiedener Cup Cakes probiert. Vor allem der Möhre Orange Royal, der Apfel Zimt und der Lemon Cheese Cake haben uns besonders gemundet. Die Cup Cakes sind nicht zu süß und man schmeckt wirklich die Qualität der verwendeten Produkte. Wir haben uns noch eine kleine Auswahl der Cup Cakes mit nach Berlin genommen und sind nun verzweifelt, das es Mr. Cake nicht in Berlin gibt. Wir kommen bestimmt wieder vorbei, wenn wir wieder in Köln sind.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCake´s. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

Reisende, die sich Mr.Cake CupCake Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mr.Cake CupCake Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr.Cake CupCake Manufaktur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.