“Mr.Cake” 5 von 5 Sternen

Filzengraben 1-3 | Altstadt Sud, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 1 von 22 Dessert in Köln
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Kaffee & Tee, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Berlin
“Mr.Cake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch in der Domstadt haben wir die leckersten Cup Cakes gefunden, die wir jemals gegessen haben. Im kleinen Cafe von Mr. Cake dem „Probierstübchen„ haben wir bei Latte Macchiato in wunderbarer Atmosphäre eine kleine Variation verschiedener Cup Cakes probiert. Vor allem der Möhre Orange Royal, der Apfel Zimt und der Lemon Cheese Cake haben uns besonders gemundet. Die Cup Cakes sind nicht zu süß und man schmeckt wirklich die Qualität der verwendeten Produkte. Wir haben uns noch eine kleine Auswahl der Cup Cakes mit nach Berlin genommen und sind nun verzweifelt, das es Mr. Cake nicht in Berlin gibt. Wir kommen bestimmt wieder vorbei, wenn wir wieder in Köln sind.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MisterCake, Leiter Gästebetreuung von Mr.Cake CupCake Manufaktur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer CupCake´s. So eine Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert ungemein. Für uns als kleines Unternehmen sind die Bewertungen von Kunden ungemein wichtig und helfen uns noch spezieller auf Wünsche einzugehen und uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Ihre Bestellung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt

Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Mr.Cake CupCake Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mr.Cake CupCake Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr.Cake CupCake Manufaktur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.