“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsteiner Hof Hotel

Warsteiner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warsteiner Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schleswigstrasse 18, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 225 von 282 Hotels in Köln
Wipperfürth
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das was wir hier erlebt haben kann man nicht beschreiben... Unfreundlich, unprofessionell, Zimmer kaputt und Teppich nicht sauber. Badezimmer: Kein warmes Wasser, erst nach halbstündigem Wasser laufen lassen (Sehr umweltbewußt) Das Bad ist "verlebt", das Waschbecken fiel fast von der Wand. Hat es nicht aber dafür der Duschkopf. Handtücher kamen erst nach mehrmaligem nachfragen. Zum Frühstück, welches von 7:30 Uhr bis von 10:00 Uhr einzunehmen stattfand, wurden wir um 9:45 Uhr angeschnauzt, "es wäre aber sehr knapp, wenn wir jetzt noch frühstücken möchten". Kein sauberer Tisch, kein Gedeck und kein Besteck.. Das Buffett war leer und schon halb ausgeräumt.Kaffee kam nur nach mehrmaligem nachfragen. Der Kellner hatte einen absolut unfreundlichen Ton und motzte uns an, dass wir uns zu beeilen hätten!!! Nie wieder, das braucht kein Mensch...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Cambridge, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Keine schlechte Lage (in 7 Minuten gelangt man zur S-Bahn, weitere 10 Minuten in die Stadt), jedoch kein ausgewiesener Parkplatz und extrem schlechter WLAN-Empfang. Ca. alle 10 Minuten verabschiedete sich die Verbindung. Davon abgesehen half uns das Personal mit all unseren Fragen. Eine durchsichtige Glastür zum Badezimmer ist jedoch ziemlich ungewöhnlich. :-)

Cottbus, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, dachte ich mir, dass es eine gute Wahl sein könnte. Das Empfangspersonal war freundlich, und mir gefiel die Einrichtung. Allerdings nur solange, bis ich mein Zimmer betrat und das Badezimmer sah. Wer hatte denn die "brillante" Idee, eine durchsichtige Glastür bei einem Familien-/Gruppenzimmer einzubauen? Das wäre für mich nicht schlimm gewesen, wenn es ein Einzelzimmer gewesen wäre. Jedoch für eine Unterkunft für mehr als zwei Personen ist dies inakzeptabel. WLAN funktionierte enorm unzuverlässig. Wir waren hier an sehr heißen Tagen und schliefen daher bei offenem Fenster. Da unser Zimmer allerdings über dem Restaurant lag, das bis 1 Uhr früh geöffnet hatte, war es für uns sehr laut, und wir konnten kaum schlafen. Wir bekamen nur kleine Handtücher, welche auch nicht ausgetauscht wurden. Das Zimmer war nicht ordentlich sauber gemacht worden, und ich fand sogar eine Spinne in meinem Bett. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, und es gibt nur ein Durchschnitts-Buffet, für das man direkt und nur in bar bezahlen muss. Ich werde nicht wieder hierher zurückkehren.

Dueren
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

der empfang war nicht besonders freundlich, ein gefühl willkommen zu sein ist anders, zimmer relativ alt, rutschige fliesen im bad, seifenspender in der dusche war leer und wurde auch in meinen 2 nächten aufenthalt nicht gefüllt, als ich abends ins zimmer kamm, war die heizung aus und das bei tagesminustemperaturen, tv war alt, fernbedienung hat sehr schlecht funktioniert, machte aber nicht da es eh kaum programme gab, und wenn dann mehr schnee als bild. frühstück ging so, brötchen waren wohl vom backdiscounter und aufschnitt vom lidl. morgens gegen 6 uhr war ende mit schlafen, ein seltsames piepesen aus dem flur läutete den morgen ein, das ging so ca. 15min mit jeweilien kurzen unterbrechungen.
positiv war kostenloses wlan und die angegliederte kneipe, und soweit ich gehört habe zimmer auf der 3. etage waren wohl komplett renoviert, aber dafür ging der aufzug nicht. auf meiner ersten etage waren die zimmer wohl noch aus den 80iger jahren, so sah auch der teppichboden aus...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war im November 2011 für 5 Tage Gast im Warsteiner Hof .Mein Zimmer lag auf der 3 `ten Etage , war blitze blank sauber , top gestylt und solch ein Bad hätte ich gerne zu Hause. Das gesamte Personal war super freundlich , hilfsbereit und kompetent. Das Restaurant und die angegliederte mega gemütliche Gastschänke ist der Hammer . Das Essen ist sowas von lecker und die größe der Portion überzeugt jeden Holzfäller aus Kanada . Ich hatte gar keine Lust mehr Abends auszugehen und habe jeden Abend dort gegessen und die sogenannte Kölsche Mentalität genossen. Vorsicht...das Kölsch ist süffig...aber nicht Alkoholfrei...lach . Das Frühstück ist überschaulich aber alles frisch. Auf Nachfragen beim Personal werden einem alle Wünsche erfüllt ( und meinen Mund habe ich ja nun zum sprechen und nutze das auch ) . Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 200 Tage im Jahr innerhalb Deutschland unterwegs . Wer bei € 65.- pro Nacht an diesem Hotel etwas zu mäkeln hat , sollte im Steigenberger nächtigen und dann auch dazu bereit sein , € 150.- und mehr die Nacht zu zahlen . Wann immer ich wieder in Köln bin , ....nur der Warsteiner Hof !

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und anscheinend neu renoviert.
Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.
Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute Auswahl an Speisen und diese sind qualitativ sehr lecker und quantitativ sehr reichlich.
Ein Aufzug ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist auch in der Nähe einer großen Einkaufsstrasse.
WLan ist kostenfrei vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

wir waren von Goupon.de zwei Tage in Köln die Preise waren in Ordnung das war aber schon fast alles die Zimmer sind sauber wenn man von sauber sprechen kann der Teppichboden ist total versifft die Dusche kann man vergessen alles wie in einer billigen Absteige woher der Laden seine drei Sterne hat ist mir ein Rätsel macht einen grossen Bogen um den Laden

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Warsteiner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsteiner Hof Hotel

Anschrift: Schleswigstrasse 18, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 225 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warsteiner Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsteiner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warsteiner Hof
Warsteiner Hof Hotel Koln
Warsteiner Hof Hotel Köln
Warsteiner Hof Cologne

Wenn Sie Warsteiner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.