“nicht wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsteiner Hof Hotel

Warsteiner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warsteiner Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schleswigstrasse 18, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 233 von 281 Hotels in Köln
Dueren
“nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

der empfang war nicht besonders freundlich, ein gefühl willkommen zu sein ist anders, zimmer relativ alt, rutschige fliesen im bad, seifenspender in der dusche war leer und wurde auch in meinen 2 nächten aufenthalt nicht gefüllt, als ich abends ins zimmer kamm, war die heizung aus und das bei tagesminustemperaturen, tv war alt, fernbedienung hat sehr schlecht funktioniert, machte aber nicht da es eh kaum programme gab, und wenn dann mehr schnee als bild. frühstück ging so, brötchen waren wohl vom backdiscounter und aufschnitt vom lidl. morgens gegen 6 uhr war ende mit schlafen, ein seltsames piepesen aus dem flur läutete den morgen ein, das ging so ca. 15min mit jeweilien kurzen unterbrechungen.
positiv war kostenloses wlan und die angegliederte kneipe, und soweit ich gehört habe zimmer auf der 3. etage waren wohl komplett renoviert, aber dafür ging der aufzug nicht. auf meiner ersten etage waren die zimmer wohl noch aus den 80iger jahren, so sah auch der teppichboden aus...

• Aufenthalt Februar 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war im November 2011 für 5 Tage Gast im Warsteiner Hof .Mein Zimmer lag auf der 3 `ten Etage , war blitze blank sauber , top gestylt und solch ein Bad hätte ich gerne zu Hause. Das gesamte Personal war super freundlich , hilfsbereit und kompetent. Das Restaurant und die angegliederte mega gemütliche Gastschänke ist der Hammer . Das Essen ist sowas von lecker und die größe der Portion überzeugt jeden Holzfäller aus Kanada . Ich hatte gar keine Lust mehr Abends auszugehen und habe jeden Abend dort gegessen und die sogenannte Kölsche Mentalität genossen. Vorsicht...das Kölsch ist süffig...aber nicht Alkoholfrei...lach . Das Frühstück ist überschaulich aber alles frisch. Auf Nachfragen beim Personal werden einem alle Wünsche erfüllt ( und meinen Mund habe ich ja nun zum sprechen und nutze das auch ) . Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 200 Tage im Jahr innerhalb Deutschland unterwegs . Wer bei € 65.- pro Nacht an diesem Hotel etwas zu mäkeln hat , sollte im Steigenberger nächtigen und dann auch dazu bereit sein , € 150.- und mehr die Nacht zu zahlen . Wann immer ich wieder in Köln bin , ....nur der Warsteiner Hof !

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und anscheinend neu renoviert.
Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.
Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute Auswahl an Speisen und diese sind qualitativ sehr lecker und quantitativ sehr reichlich.
Ein Aufzug ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist auch in der Nähe einer großen Einkaufsstrasse.
WLan ist kostenfrei vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

wir waren von Goupon.de zwei Tage in Köln die Preise waren in Ordnung das war aber schon fast alles die Zimmer sind sauber wenn man von sauber sprechen kann der Teppichboden ist total versifft die Dusche kann man vergessen alles wie in einer billigen Absteige woher der Laden seine drei Sterne hat ist mir ein Rätsel macht einen grossen Bogen um den Laden

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zum Karneval in Köln - wo findet man schon eine Übernachtung, die einen nicht arm macht? Nachdem wir nochmals die vielen Bewertungen des Warsteiner Hofs in Köln gelesen hatten, fuhren wir mit gemischten Gefühlen los. Launisches Personal sollte es dort geben, unsaubere Zimmer und schlechtes Frühstück - naja.

Aber: Wir waren sofort positiv überrascht. Das Personal war super nett. Es gab überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Großes Plus: Der Fernseher. Kein Miniteil, das in den meisten Hotels steht - ein schöner Flatscreen - super.
Im Restaurant unter dem Hotel kann man sehr gut essen. Wir waren für den Preis positiv überrascht und sogar mein Mann schaffte seine Portion nicht.
Kinderfreundlichkeit 1A - unser kleiner Sohn war ganz närrisch nach der netten Dame vom Restaurant ;-)
Einziger Makel für uns: das Frühstück. Die Frühstückseier waren ständig aus (wahrscheinlich muss man morgens um 7 Uhr frühstücken gehen, um welche zu erhaschen). Es gab nur Kaffee - für kleine Gäste auch keine warme Milch oder Kakao - da musste man wahrscheinlich nachfragen. Vom Personal selbst kam leider niemand auf die Idee. Wurst/Käse - immer das gleiche, wie bei allen anderen Hotels auch. Mit ein wenig Mühe könnte man sicher etwas mehr machen. Vor allem weniger Eingepacktes.

Fazit: Wir kommen sehr sehr gern irgendwann einmal wieder. Wer eine gute preiswerte Übernachtung in Köln sucht, ist im Warsteiner Hof mehr als richtig. Danke schön.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Also die angehbliche hotelfrau [--] war sehr unfreundlich das hab ich noch nie erlebt
Die betten waren nicht vorbereitet die toilette war dreckig und in dem anderem zimmer lagen bonbons aber schon vor gekaut unterm bett
Abends standen wir nach 22uhr 30 minuten mit unserem 3jährigen vor der tür in der kälte zu warten
Dann weil wir uns beschwert haben sagte die blonde rumänische angehbliche chefin " wenn sie nicht zufrieden sind dann gehen sie woanders" naja nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010
Bad Ems
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Unglaublich!
...Wurde mit den Worten: "wer sind Sie überhaupt" von der angeblichen Chefin "begrüßt"
...Unmögliche Behandlung. Frech, unverschämt, charakterlos, proletenhaft ! ! !
"Da hier schon mal ein Mord geschehen ist, kommt hier nicht jeder rein" rundete das "Gespräch" ab.
So was hab´ich noch nie in einem Hotel erlebt!
Einen Besuch dort muß man unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Warsteiner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsteiner Hof Hotel

Anschrift: Schleswigstrasse 18, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 233 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warsteiner Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsteiner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warsteiner Hof
Warsteiner Hof Hotel Koln
Warsteiner Hof Hotel Köln
Warsteiner Hof Cologne

Wenn Sie Warsteiner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.