“Internet langsam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Köln

Airport Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 182 von 281 Hotels in Köln
“Internet langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Funktionell,sauber,freundliches Frontdesk, Zimmer recht klein, Bett an der Wand. Wasserkocher wäre empfehlendwert.
Internet zwar umsonst, man kann aber keinen Tatort Stream schauen...wird ständig unterbrochen.

Umständliche Formularabgabe fürs Kulturamt ??? Köln ??? kann aber das Hotel nichts gegen machen...möchte mal wissen welcher Verwaltungsmasochist sich hier selbst verwirklicht...armen Angestellten die das alles auswerten müssen....schwachsinnig.

Würde trotzdem wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Winzige Zimmer, altbackenes Bad, altes TV-Gerät, wackliges bis kaum vorhandenes W-LAN - während die Website Chic und Modernität verspricht, sieht die triste Wirklichkeit schwer enttäuschend aus. So waren wohl Hotelaufenthalte in den 90ern. In Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit gab es nichts wirklich zu beanstanden, auch das Frühstück war in Ordnung. Wenn man hier aber länger als eine Nacht verbringen muss, kann man alsbald in schwerste Depressionen verfallen. Dass Menschen mit leichtem Schlaf hier kein Auge zu tun werden, ist der Nähe zum Airport geschuldet. Auch wenn das Hotel dafür nichts kann: man sollte bedenken, dass in CGN kein Nachtflugverbot besteht. In Zukunft werde ich statt eines viertelstündigen Fußmarschs vom Flughafen zum Hotel eine maximal halbstündige S-Bahn-Fahrt in Erwägung ziehen, die mich mitten in die Kölner Innenstadt führt, wo man ganz sicherlich einen angenehmeren Schlafplatz findet.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß, ca. 2-3 Minuten mit dem Taxi entfernt vom Flughafen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt keinen eigenen Transfer, die Rezeption bestellt jedoch auf Wunsch ein Taxi. Hat alles, was ein Flughafen Hotel haben soll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

In Hotels am Flughafen uebernachtet man, weil man am naechsten Tag
einen fruehen Flug antreten muss. Daher sollte das Hotel nahe am
Flughafen sein und Check-In und Check-Out sollten schnell gehen.
Zumindest was diese Rahmenbedingungen anbetrifft ist das Airport
Hotel eine gute Wahl fuer CGN.

Die Zimmer sind sauber, hinreichend gross und der Service ist vorbildlich.
Auch spaet in der Nacht bekommt man noch einen Schlummertrunk.

Kurzum, wer am Flughafen CGN eine praktische Unterkunft braucht
macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel wird wohl meistens von Reisenden gebucht, die am Flughafen ankommen bzw. wegfliegen. Die kleinen Zimmer sind deshalb auch eher spartanisch eingerichtet, aber dennoch zweckmässig. Das Bad ist eher klein und man hält sich dort nicht länger auf als nötig. Leider war in meinem Zimmer der Duschkopf auch noch kaputt. Sonst sieht aber alles sehr sauber und gepflegt aus, auch wenn ich Teppichboden nicht mag. Dieser hier sah aber noch sehr neu aus. Das Einzelbett war auch bequem, hier gab es keine Beanstandung. Eine kostenlose Parkmöglichkeit hat man direkt am Hotel. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Im Resumee kann man sagen, dass die ideale Lage am Flughafen wohl das grösste Plus dieser Unterkunft ist.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich musste in diesem Hotel leider eine Nacht verbringen, da in Köln Messe war und meine Firma kein Hotel zu Messe Konditionen buchen wollte. Wie soll ich meinen Aufenthalt am besten schreiben. Nicht erholsam, mit wenig Schlaf und Rückenschmerzen trifft es wahrscheinlich am besten. Ich kann quasi nichts positives über das Hotel berichten. Es hat alles, was ein Hotel nicht haben sollte: Muffige Gänge, unbequeme und harte Betten, einen Teppich, der dringend gewechselt werden müsste, Schimmel in der Dusche und eine undichte Duschkabine. Nie wieder, hoffentlich!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt mit einer Gruppe von 7 Freunden. Uns hat nicht nur beeindruckt, wie günstig unser Aufenthalt war, sondern auch die Sauberkeit und Größe unserer Zimmer. Die Empfangsdame, die uns an unserem ersten Tag begrüßt hat (eine bezaubernde Dame namens Vera) hätte nicht hilfreicher sein können - sie hat uns empfohlen, wo wir essen und trinken gehen können, denn keiner von uns war je zuvor in Köln gewesen.

Ich werde definitiv wieder nach Köln kommen, und das Airport Hotel wird dann auf jeden Fall wieder meine Anlaufstelle sein.

Sie waren bereits im Airport Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Köln

Anschrift: Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 182 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cologne Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.