“Gutes kleines Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Köln

Airport Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 170 von 281 Hotels in Köln
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes kleines Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel wird wohl meistens von Reisenden gebucht, die am Flughafen ankommen bzw. wegfliegen. Die kleinen Zimmer sind deshalb auch eher spartanisch eingerichtet, aber dennoch zweckmässig. Das Bad ist eher klein und man hält sich dort nicht länger auf als nötig. Leider war in meinem Zimmer der Duschkopf auch noch kaputt. Sonst sieht aber alles sehr sauber und gepflegt aus, auch wenn ich Teppichboden nicht mag. Dieser hier sah aber noch sehr neu aus. Das Einzelbett war auch bequem, hier gab es keine Beanstandung. Eine kostenlose Parkmöglichkeit hat man direkt am Hotel. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Im Resumee kann man sagen, dass die ideale Lage am Flughafen wohl das grösste Plus dieser Unterkunft ist.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich musste in diesem Hotel leider eine Nacht verbringen, da in Köln Messe war und meine Firma kein Hotel zu Messe Konditionen buchen wollte. Wie soll ich meinen Aufenthalt am besten schreiben. Nicht erholsam, mit wenig Schlaf und Rückenschmerzen trifft es wahrscheinlich am besten. Ich kann quasi nichts positives über das Hotel berichten. Es hat alles, was ein Hotel nicht haben sollte: Muffige Gänge, unbequeme und harte Betten, einen Teppich, der dringend gewechselt werden müsste, Schimmel in der Dusche und eine undichte Duschkabine. Nie wieder, hoffentlich!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt mit einer Gruppe von 7 Freunden. Uns hat nicht nur beeindruckt, wie günstig unser Aufenthalt war, sondern auch die Sauberkeit und Größe unserer Zimmer. Die Empfangsdame, die uns an unserem ersten Tag begrüßt hat (eine bezaubernde Dame namens Vera) hätte nicht hilfreicher sein können - sie hat uns empfohlen, wo wir essen und trinken gehen können, denn keiner von uns war je zuvor in Köln gewesen.

Ich werde definitiv wieder nach Köln kommen, und das Airport Hotel wird dann auf jeden Fall wieder meine Anlaufstelle sein.

Trondheim, Norge
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein kleines Hotel nur 10 Gehminuten vom Flughafen.
Die Zimmer waren gut geschnitten und sauber. Das Hotel selbst ist ein wenig älter. Das Frühstücksbüffet muss eines der kleinsten gewesen sein, das ich je in einem Hotel gesehen habe, aber es gab dennoch alles, was ich brauchte. Und es sah frisch aus, was mir sehr wichtig ist. Es gab WLAN im Hotel, das jedoch nicht in meinem Zimmer funktionierte. Laut der Rezeption hätte man vor gerade 2 Tagen den Anbieter gewechselt, und da wir an einem Sonntag anreisten, war daran leider nicht viel zu ändern.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Das einzige Manko: falls man spätabends anreist (und wie wir vor einem Feiertag), kann man sich nirgends etwas zu essen besorgen, außer an der Tankstelle am Ende der Straße.
Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Toulouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit dem Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer. Ausgecheckt wird um 12:00 Uhr, also gut, wenn man arbeiten muss. Es sind auch nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Flughafen, das ist sehr praktisch, wenn man ohne Auto unterwegs ist. Ich werde das Hotel bei künftigen Geschäftsreisen nach Köln wieder nutzen.

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Nahe dem Flughafen Köln/Bonn, die Taxisten waren nicht sehr erpicht darauf, uns dorthin zu bringen, den sie wollten lieber längere Fahrten. Auf dem Rückweg zum Hotel waren sie jedoch sehr hilfsbereit und bescherten mir eine nette Fahrt. Das Zimmer war in Ordnung, gutes Bad im Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Hier teilen sich die Meinungen! Das Hotel hat schon einen guten Standort, macht aber schon einen sehr abgewohnten Eindruck, alles ist in dunkel Lila gehalten und ziemlich abgenutzt. WLan ist kostenpflichtig aber vorhanden. Parkplätze befinden sich genau vor dem Hotel, Frühstück wird angeboten für 10 € / Tag. Gesamteindruck ist für mich eher Befriedigend. Es scheint schon sauber zu sein doch das Auge "isst" bekanntlich mit, für mich daher nur 3 Sterne.

Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Köln

Anschrift: Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 170 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cologne Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.