“Ein hervorragendes Hotel mit hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Köln

Airport Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 183 von 281 Hotels in Köln
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Ein hervorragendes Hotel mit hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt mit einer Gruppe von 7 Freunden. Uns hat nicht nur beeindruckt, wie günstig unser Aufenthalt war, sondern auch die Sauberkeit und Größe unserer Zimmer. Die Empfangsdame, die uns an unserem ersten Tag begrüßt hat (eine bezaubernde Dame namens Vera) hätte nicht hilfreicher sein können - sie hat uns empfohlen, wo wir essen und trinken gehen können, denn keiner von uns war je zuvor in Köln gewesen.

Ich werde definitiv wieder nach Köln kommen, und das Airport Hotel wird dann auf jeden Fall wieder meine Anlaufstelle sein.

Trondheim, Norge
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein kleines Hotel nur 10 Gehminuten vom Flughafen.
Die Zimmer waren gut geschnitten und sauber. Das Hotel selbst ist ein wenig älter. Das Frühstücksbüffet muss eines der kleinsten gewesen sein, das ich je in einem Hotel gesehen habe, aber es gab dennoch alles, was ich brauchte. Und es sah frisch aus, was mir sehr wichtig ist. Es gab WLAN im Hotel, das jedoch nicht in meinem Zimmer funktionierte. Laut der Rezeption hätte man vor gerade 2 Tagen den Anbieter gewechselt, und da wir an einem Sonntag anreisten, war daran leider nicht viel zu ändern.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Das einzige Manko: falls man spätabends anreist (und wie wir vor einem Feiertag), kann man sich nirgends etwas zu essen besorgen, außer an der Tankstelle am Ende der Straße.
Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Toulouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit dem Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer. Ausgecheckt wird um 12:00 Uhr, also gut, wenn man arbeiten muss. Es sind auch nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Flughafen, das ist sehr praktisch, wenn man ohne Auto unterwegs ist. Ich werde das Hotel bei künftigen Geschäftsreisen nach Köln wieder nutzen.

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Nahe dem Flughafen Köln/Bonn, die Taxisten waren nicht sehr erpicht darauf, uns dorthin zu bringen, den sie wollten lieber längere Fahrten. Auf dem Rückweg zum Hotel waren sie jedoch sehr hilfsbereit und bescherten mir eine nette Fahrt. Das Zimmer war in Ordnung, gutes Bad im Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Hier teilen sich die Meinungen! Das Hotel hat schon einen guten Standort, macht aber schon einen sehr abgewohnten Eindruck, alles ist in dunkel Lila gehalten und ziemlich abgenutzt. WLan ist kostenpflichtig aber vorhanden. Parkplätze befinden sich genau vor dem Hotel, Frühstück wird angeboten für 10 € / Tag. Gesamteindruck ist für mich eher Befriedigend. Es scheint schon sauber zu sein doch das Auge "isst" bekanntlich mit, für mich daher nur 3 Sterne.

Aufenthalt März 2013, Business
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Perfekte Verkehrslage, Autobahn und AirPort. Zimmer und Service waren ok. Saft beim Frühstück war schlecht. Das war das einzige Mango. Frühstück gute Auswahl mit allem was man sich zum Frühstück wünscht.

Komme gern wieder. Wenn das mit dem Saft ein einmaliger Ausrutscher war...;o)

• Aufenthalt Dezember 2012
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wer in Flughafennähe preiswert und in ruhiger Lage gut schlafen möchte, ist hier richtig. Kleines Hotel mit ausreichend Parkplätzen und freundlichem Personal. Ordentliches Frühstück, kein Restaurant aber einige in Fußgängerentfernung. Das Ganze ist praktisch, ordentlich und preiswert - gastronomische Höhenflüge darf man bei dem Preis und der Bestimmung als flughafennaher "Schlafbaum" nicht erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Köln

Anschrift: Waldstrasse 216, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 183 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cologne Airport Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.