“Frechheit!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berg

Hotel Berg
Hotel Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berg
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburger Strasse 6, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 254 von 281 Hotels in Köln
Hergershausen, Hessen, Germany
“Frechheit!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr unfreundliches Personal. Gastfreundschaft ist im Hotel Berg ein Fremtwort!!! Es riecht unangenehm im gesamten Hotel. Die Dusche war Defekt und der das Mobilar befand sich in einem veralteten Zustand. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

106,00€ hat mich das Zimmer für eine Nacht gekostet. Eine Unverschämtheit für ein Zimmer solche minderer Qualität solch einen Preis zu verlangen.
Was macht ein Gast der nur eine Nacht bleibt? Gut Fernsehen wird es sicherlich nicht sein, denn vom Tisch aus konnte man das TV Gerät gar nicht erkennen, nur vom Bett aus.
Und dort konnte man das Bild nicht erkennen, wie auch bei einem TV Gerät was nur minimal größer wie ein iPad ist.
Die Betten sind viel zu weich und unbequem.
Ein Doppelzimmer in dem es des weiteren noch eine Tisch gab, allerdings nur für eine Person, es gab auch nur einen Stuhl, also sehr unangemessen für ein Zimmer dieser Preiskategorie.
War definitiv das letzten Mal das ich in diesem Haus war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Amsterdam, The Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Es war ungefähr einen Monat, bevor die Weihnachtsmärkte in Köln eröffneten, und dies war eins der letzten Hotels mit freien Zimmern, und dafür gibt es auch einen Grund. Er war OK für eine Nacht, aber, länger dort zu bleiben, wäre unbequem gewesen. Es ist ziemlich teuer für ein kleines einfaches Zimmer ohne Bad. Das Serviceniveau war gemischt (ein Kerl war ziemlich unfreundlich, andere waren hilfreich). Es liegt allerdings nahe einer Bahnstation (etwa 5 Minuten zu Fuß), was sehr vorteilhaft ist.

Warschau, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich übernachtete dort für 4 Tage letzte Woche; dieses Hotel ist keine nette Absteige. Das Personal ist sehr unhöflich, und zwar im schlechtesten Sinn dieses Wortes. Der Rezeptionskerl schrie mich in sehr schlechtem Englisch an, am nächsten Tag sagte er, dass der Inhaber mit perfektem Englisch da sein würde… ja, der war da, und er war noch schlimmer. Ich bat darum, den Reinigungsservice im Zimmer zu unterlassen, weil ich es so lieber habe, und er sagte mit erhobener Stimme, dass dies seine Entscheidung wäre, ober er es reinigen ließe oder nicht, und ich hätte nichts damit zu tun. Es ist unglaublich… Beim Frühstück saß ich an dem (kleinen) Tisch und mein Mädchen wollte sich gerade mir gegenüber hinsetzen, aber er sagte, dass sie nicht dort sitzen könne und sagte ihr, neben mir zu sitzen… Ich musste dort bleiben, aber hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich überhaupt nicht dort abgestiegen. Hubert

Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Diese überteuerte (!!!) unhygienische Absteige im Zentrum von Köln gilt es aufjeden Fall zu vermeiden.
Von miserablen Betten, oder verstaubten Zimmern, einem "Buffet" (vertrocknetes Brot, keinerlei Aufschnitte!, abgestandene Säfte) bis hin zu einem hohen Maß an lauter Unfreundlichkeit hat dieses selbsternannte Hotel sich auf allen Ebenen einer Qualitätsbewertung disqualifiziert.
Vom Schimmel in der Dusche bis hin zum unfreundlichsten Personal Kölns vergebe ich guten Gewissens: U N G E N Ü G E N D.
Ein Garant für einen verkorksten Köln Trip alle Mal!

Mein Tipp: unbedingt meiden!
LGD

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Mein Mann und ich haben uns selten so unwohl gefühlt in einem Hotel. Abgesehen, dass das Zimmer nicht so schön war, war das Personal kein Stück freundlich, wo man bei einem Hotel eigentlich besonders wert legen sollte. Gefrühstückt haben wir nie dort, sondern sind raus essen gegangen, weil es sehr üppig war. Das Verhalten unter dem Personal war auch sehr angespannt. Nächstes Mal werden wir diese Absteige nicht mehr auswählen und mehr Geld für den Service investieren, der mir ziemlich viel wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr unfreundlicher Empfang, Seitenstraße ist sehr laut, Zimmer spärlich ausgestattet und nur oberflächlich sauber. Zum Frühstück ungeniesbarer Kaffee und ranzige Butter. Garage super eng und nicht buchbar, da der Schlüssel auf arroganteste Weise einbehalten werden soll. Wir wollten Buchung vor Ort direkt rückgängig machen, aber bei 80 % Stornogebühr... Die Laune wird einem dort gründlich verdorben.

• Aufenthalt August 2010, Familie
hobeco, Inhaber von Hotel Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Da Sie nicht vorab gebucht haben, sondern als Walk-In bei uns eingecheckt
haben stand es Ihnen frei keinen Vertrag mit uns abzuschliessen sonden
sich bei Kollegen umzusehen. Trotzdem haben Sie den Vertrag mit uns
abgeschlossen. Daher sind wir berechtigt eine Stornierungsgebühr zu
erheben. Wobei die 80% Stornierungsgebühr bereits in der Rechtsprechung
mehrfach bestaetigt worden sind; aktuell sogar eher 90% angesetzt werden.
Sie wurden _vor_ der Benutzng der Garage darauf hingewiesen, dass der
Wagenschlüssel aus Sicherheitsgründen an der Rezeption verbleiben muss,
haben den Wagen in die Garage gesetzt und sich dann geweigert den
Wagenschlüssel abzugeben. Im übrigen steht ein Hinweis, dass der
Schlüssel an der Rezeption verbleiben muss, auch noch an der Einfahrt zu
der Garage.
Der "ungeniesbare Kaffee" scheint Ihnen jedenfalls gemundet zu haben, da Sie das Kännchen leerten. Und da Sie sich nicht direkt vor Ort über die Butter beschwert haben, kann diese wohl kaum wirklich ranzig gewesen sein. Wie denn auch, da die Butter aus einem Kühlschrank in einen Thermobehälter auf dem Bueffet kommt und nicht verbrauchte Stücke nach der Frühstückszeit sofort wieder in den Kühlschrank gelegt werden.
Da Sie ja schon zu Anfang beleidigend wurden und mit Konsequenzen drohten, war ich so frei Ihr Verhalten besonders sorgfältig zu beobachten und einen Aktenvermerk anzulegen.

Sie waren bereits im Hotel Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berg

Anschrift: Brandenburger Strasse 6, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 254 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berg Koln
Hotel Berg Köln
Berg Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.