“Innovative ,tolle, junge Küche in traditioneller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 224 von 1.797 Restaurants in Köln
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Innovative ,tolle, junge Küche in traditioneller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gottseidank ein Highlight in der Kölner Altstadt ! Vorzüglicher Service mit großen Kenntnissen zu Speisen und Weinen. Zu empfehlen das 4 Gang Überraschungsmenü das mit 49 € wirklich eine kulinarische Überraschung ist.Wir waren zu 6 Pers.am Abend hier und jeder war begeistert und dies sind alles Personen die viel vom Essen verstehen. Klassische Gerichte sehr modern gekocht.Wie z.B. der Rehrücken mit Aprikosenscheiben und Bulgur. Der Koch (auch Mitinhaber)kam selber an den Tisch und brachte einen Gang und erkundigte sich nach unserem Befinden. Alles sehr , sehr lecker und sehr ,sehr aufmerksames , freundliches Personal. Die Preise sind absolut angemessen.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Köln
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

In der Preisklasse fehlt den Speisen der nötige Pfiff. Der Service arbeitet schleppend. Auf der Terrasse darf nicht geraucht werden. Sehr viel Messe Publikum, Anzugträger treffen sich hier. Alle 15 Minuten spielt ein Strassenmusiker laut vor dem Lokal und kommt anschließend Geld einsammeln. Alles in allem, nie, nie wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
“Hilight in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wirklich eine nützliche Neuerung in der Kölner Gastroszene.
In der (sehr touristischen) Altstadt gelegen eine Bereicherung, normalerweise gehen Kölner da nicht hin ;-)
Ich war zu einem Businessdinner dort und sehr angetan vom schönen, modernen Ambiente.
Wir saßen draußen, da es ein herrlicher Abend war.
Die Bedienung war freundlich und aufgeweckt.
Wir haben das 4 Gang-Menü genommen und wirklich sehr interessante Speisen gehabt (führe diese nicht auf, da die Karte regelmäßig wechselt).
Die Weinkarte ist ordentlich, und bietet im 30 EUR-Bereich einige nette Weissweine. Sowohl mein Geschäftspartner als auch ich waren wirklich sehr angetan.
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zur Zeit eines der Besten in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort an einem Samstag Abend mit entsprechender Reservierung. Das Essen war wie vorherige Bewertungen belegen: frisch, kreativ, lecker, einfach klasse.
Die Weinempfehlung ein Grauburgunder aus der Pfalz paßte perfekt und auch das Dessert geschichtet mit Erdbeeren und Rhabarber konnte glänzen.
Zusammenfassend haben wir lange nicht mehr so gut in Köln gegessen. Wir kommen immer wieder gerne....

Aufenthalt Juni 2014
Lohmar, Deutschland
“Erstklassig aber Portionen a la cart zu klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die ausgezeichnete Küche, frische vor allem regionale Produkte, ist handwerklich perfekt und außerordentlich kreativ, bei an sich sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis.
Sehr aromatische nicht alltägliche Kompositionen !
Die Portionen entsprechen denen in einem 7gang Menü; von Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise wird man nicht satt. Vielleicht überprüft man hier das Konzept noch einmal?
Wir kommen trotzdem wieder, weil die Qualität wirklich erstklassig ist.
Gute Weine zu fairen Konditionen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente