“Faschingskurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Koln-Mediapark

Motel One Koln-Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Koln-Mediapark
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kuempchenshof 2, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 46 von 282 Hotels in Köln
“Faschingskurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir buchten zwei Nächte über Fasching im Motel One Mediapark. Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, daher war noch alles super und es roch noch etwas nach Farbe.
Das Check-In war etwas trocken. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber super trendig, vor allem das moderne Bad. Vermisst habe ich ein Telefon und eine Minibar auf dem Zimmer aber das darf man bei diesem "Low Budget" Hotel ja auch nicht erwarten, von daher ist es verschmerzbar.

Das WLAN funktionierte nicht immer korrekt. Leider ist die Parksituation etwas kompliziert, man kann nur in einem umliegenden Parkhaus parken, welches 15 Euro für 24 Stunden kostet.

Beim Check Out fragte man ob alles in Ordnung war und man noch ein Taxi benötigte. Das war dann der Ausgleich für das verbesserungswürdige Check In ;-)

Die Lage zum Zentrum ist perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir würden wieder in diesem Hotel reservieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Max_El88,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einige Punkte, die sie angesprochen haben, konnten wir in der Zwischenzeit verändern. Zum Beispiel haben wir das W- Lan verbessert und auch unsere Mitarbeiter trainiert. Zu Karneval haben wir das Haus gerade erst eröffnet. Da sind die Kinderkrankheiten nicht ausgeblieben.

Bis bald zur nächsten Karnevalssession am 11.11.!

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoffmann
Manager

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr kleine Zimmer, aber Ideal gelegen und sehr gute Ausstattung zum kleinen Preis. Ein parkhaus ist leider nicht vorhanden und die Tiefgarage Mediapark kostet 15€ für 24h. Nachts ist es auch etwas laut, wenn man mit offenem Fenster schläft. Das Badezimmer hat mir gut gefallen und war sauber!

• Aufenthalt April 2014, Business
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

War zum ersten Mal in dieser Kette. Design für wenig Preis. Stimmt auch: recht günstige Übernachtung mit Frühstück, aber Design? Braun und türkis? Eierförmige Sessel? Zimmer tipptopp
und sehr sauber, kein Schrank, kein Kühlschrank, nur ein kleines Fläschchen Duschgel, na ja.
Bad sehr, sehr klein. Frühstück ist unterer Durchschnitt. Personal insgesamt aufgesetzt
freundlich. Fazit: Für ein paar Tage ok.

Zimmertipp: Am besten 7er Stock dann hat man eine kleine Terrasse und muss zum Rauchen nicht runter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben im ganzen Hotel Designelemente untergebracht. Die eierförmigen Sessel sind Designklassiker von Arne Jacobsen (Egg Chair). In der Lobby hängt auch eine Lampe von Ingo Maurer. Dieses sind nur zwei Beispiele aus unserem Haus. Wir bieten auch Zimmer mit Kleiderschränke an. Bitte fragen sie nach diesen bei ihrer Reservierung. Kalte Getränke bekommen sie bei uns rund um die Uhr in der One Lounge, daher haben wir keine Kühlschränke auf den Zimmern. Falls sie mehr als eine Flasche Duschgel benötigen, so stellen wir mehr zur Verfügung. Wir haben auch Zahnbürsten, Schuhputzmittel usw. vorrätig.
Für 7,50 Euro haben wir ein schönes Buffet mit Markenartikeln zusammengestellt.
Bis bald in Köln!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist neu renoviert und hat ein freundliches Flair.
Das Personal scheint wirklich gern hier zu arbeiten.

Der Check in war unkompliziert, das Zimmer ist von überschaubarer Größe und verstrahlt Gemütlichkeit.
Für die Kleidung findet man Stauraum in Regalen und an Kleiderstangen, hier hätte ich mir einen Schrank gewünscht.
Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche, daher vermisst man die Badewanne nicht.

Beim Frühstück findet man ein solides Buffet - es fehlt nichts, nur die Säfte könnten hochwertiger sein.
Aber für 7,50€ kann man nichts sagen.

Alles im allen ist das Haus als solide zu bezeichnen...ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Eric H, Manager von Motel One Koln-Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Bitte Fragen sie bei ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer mit einem Schrank. Schränke haben wir nämlich auch, nur nicht in jedem Zimmer. Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Antik Hotel Bristol
Nr. 53 von 282 in Köln
Hotel Boulevard
Nr. 40 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Koln-Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Koln-Mediapark

Anschrift: Am Kuempchenshof 2, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Koln-Mediapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Koln-Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Koln-Mediapark Köln

Wenn Sie Motel One Koln-Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.