“Schade” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 4 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir hatten für 4 Nächte 2 Zimmer gebucht (wir kommen aus Frankreich) und hatten uns sehr gefreut.
Der erste Kontakt am Telefon war sehr gut. Der Empfangschef war sehr sehr nett.
Leider haben wir am Tag unserer Abfahrt gelernt, dass meine GroBmutter (also die Mutter meines Vaters, mit dem wir nach Köln fahren sollten) sterbend war. Sie hat ein Lungenödem in der Nacht gehabt. Wir haben also am Tag der Ankunft stonieren müssen. Und wir wissen, dass das sehr spät ist aber ich hatte ein bisschen mehr Verständnis gewartet. Wir haben 50% zahlen müssen (400€). Ich hätte ganz gern die erste Nacht bezahlt, es ist normal eine Gegenleistung zu zahlen aber 400€, wenn ein Familienmitglied stirbt, finde ich übertrieben.
Das Hotel ist es nicht Schuld, was uns passiert ist aber soviel Geld zu fragen, unter diesen Umstände ist nicht korrekt!

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Radreisende können das Rad auf einem Stellplatz in der Tiefgarage gegenüber unterbringen. Allerdings gibt es kaum ein Möglichkeit, es dort anzuschließen. Dafür, dass das Hotel in Blickweite zum Dom liegt, fand ich es relativ günstig. Der Service war freundlich. Das Haus insgesamt gut in Schuss.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof weg in einer stillen Gegend.
Am Abend vielleicht etwas dunkel.

Wir hatten 2 Einzelzimmer, gleich gegenüber. Die Zimmer sind sehr klein, keine 10 m2. Es ist alles aber modern und platzsparend (mit IKEA Möbeln) eingerichtet. Das Bett war zu Glück etwas breiter.
Auch das Badezimmer ist etwas "zu" eng. Sehr modern und hell. Aber um im die Dusche zu kommen, muss man fast über die Toilette klettern. Auch die Dusche selber ist ziemlich eng. Ich mag es nicht wirlich, wenn die Nase im Durschvorhang steckt und die Armaturen im Rücken drücken.
Alles war sehr saubern, die Betten gut. Naja, den Röhren-TV düfte man mal austauschen. Vom Bett aus sieht man fast nicht mehr.

Eines der Zimmer war extrem dunkel. Es hat vor dem Fenster nur Wände und praktisch keine Sicht. Man konnte nicht feststellen, ob es nun Nacht oder Morgen war.

Der Emfpang war extrem nett. Leider ging am ersten Tag das W-Lan nicht. Das hat man aber am 2. schon wieder gefixt.

Das Frühstück ist absolut der Hammer.....
Auf einem wunderschönen Buffet werden das Dinge geboten, die findet man selten bei einem 5 Stern Hotel. Und wenn man wollte wurden sogar Eier (Omlette oder Rühreier)frisch zubereitet.
Auch die Kaffeewünsche wurden fix erfüllt. Nur schon deswegen lohn sich der Besuch dieses Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren zu Silvester in Köln,wir waren angenehm überrascht über den tollen Service,das reichhaltige Frühstück die Sauberkeit und das schöne Zimmer.Man muss auch erwähnen das die Lage dieses Hauses optimal ist.Ein Paar Minuten zu Fuss kann man den Dom,die Fussgängerzone und den Rhein erreichen.mfg Ilonka und Lotze.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel hat mich überzeugt. Gutes preis - Leistungsverhältnis. Zimmer klein aber komfortabel und sauber. Das Frühstück ein knüller und 5 Sterne wert. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute mit schmalen Budget und Lust auf Unternehmungen rund um den Hauptbahnhof.

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben kurzfristig während einer Radtour dieses Hotel gebucht uns waren sehr erfreut über die sehr zentrale Lage, das herzliche begrüßen, die Sauberkeit und das ausgezeichnete Frühstück dieses Hotels. Da werde ich bestimmt wieder hinradeln!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein kleines Hotel, der Service war ausgezeichnet. Fuer einen Kurztrip in Koln genau richtig. Liegt nur wenige Gehminuten hinterm Bahnhof. Fusslaeufig immer durch den Bahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Zur Begruessung gab es ein kleines Stueck Kuchen. Alles sehr liebevoll. Ich komme wieder! Koeln ist immer eine Reise wert. Empehlung aus dem Hotel "
Toertchen - Toertchen " Kaffe und Kuchen vom Feinsten. Passt zum Stil des Hotelfruehstuecks.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Nr. 12 der Businesshotels in Köln
Nr. 17 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln
Domstern Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Domstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.