“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 4 von 281 Hotels in Köln
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel hat mich überzeugt. Gutes preis - Leistungsverhältnis. Zimmer klein aber komfortabel und sauber. Das Frühstück ein knüller und 5 Sterne wert. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute mit schmalen Budget und Lust auf Unternehmungen rund um den Hauptbahnhof.

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben kurzfristig während einer Radtour dieses Hotel gebucht uns waren sehr erfreut über die sehr zentrale Lage, das herzliche begrüßen, die Sauberkeit und das ausgezeichnete Frühstück dieses Hotels. Da werde ich bestimmt wieder hinradeln!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein kleines Hotel, der Service war ausgezeichnet. Fuer einen Kurztrip in Koln genau richtig. Liegt nur wenige Gehminuten hinterm Bahnhof. Fusslaeufig immer durch den Bahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Zur Begruessung gab es ein kleines Stueck Kuchen. Alles sehr liebevoll. Ich komme wieder! Koeln ist immer eine Reise wert. Empehlung aus dem Hotel "
Toertchen - Toertchen " Kaffe und Kuchen vom Feinsten. Passt zum Stil des Hotelfruehstuecks.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Für eine kürzere Städtereise vorbehaltlos zu empfehlen. Das Einzelzimmer war zwar recht klein und die Matratze vielleicht etwas zu weich, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Beim Einchecken wurde noch einmal nachgesehen, ob alles im Zimmer in Ordnung ist. Die Lage des Zimmers zum Hinterhof war ruhig. Das in diesem Forum schon viel gelobte Frühstücksbüffet hat meine Erwartung übertroffen. So etwas habe ich in einem Hotel dieses Preissegments noch nie gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Kleines, ausgezeichnet geführtes Hotel .Super Lage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Betreuung, saubere Zimmer, ruhige Gegend.
Wenige Minuten zum Bahnhof , zum Kölner Dom und in die Altstadt.(weitläufige Fußgängerzone )

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wolfach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine Wohlfühl-Oase in Top-Lage inmitten der Großstadt - das für uns perfekte Stadthotel! Sehr familiäre Atmosphäre, liebevolle Betreuung, ausgefallenes Frühstücksbuffet, zwar kleine, aber zweckmäßige Zimmer, und alles mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Absolut empfehlenswert - ohne Abstriche, zu Recht mit Höchstnoten bewertet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Das_Domstern_Team, Manager von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Sylvia R,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße aus Köln,
Ihr Domstern-Team!
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich habe hier 2 Nächte übernachtet. War sehr zufrieden. Lage absolut top, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Das einzigste was man vielleicht kritisieren könnte ist, das das Haus etwas hellhörig ist. Aber ansonsten empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Vielen Dank, lieber "MichaOe",

für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns riesig gefreut. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder, wir würden uns freuen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Köln,
Ihr Domstern-Team!

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Familienhotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Weg, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln
Domstern Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Domstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.