“Das Domstern verdient ganz viele Sterne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 4 von 281 Hotels in Köln
Wolfach, Deutschland
“Das Domstern verdient ganz viele Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine Wohlfühl-Oase in Top-Lage inmitten der Großstadt - das für uns perfekte Stadthotel! Sehr familiäre Atmosphäre, liebevolle Betreuung, ausgefallenes Frühstücksbuffet, zwar kleine, aber zweckmäßige Zimmer, und alles mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Absolut empfehlenswert - ohne Abstriche, zu Recht mit Höchstnoten bewertet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Das_Domstern_Team, Manager von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Sylvia R,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße aus Köln,

Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich habe hier 2 Nächte übernachtet. War sehr zufrieden. Lage absolut top, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Das einzigste was man vielleicht kritisieren könnte ist, das das Haus etwas hellhörig ist. Aber ansonsten empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Vielen Dank, lieber "MichaOe",

für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns riesig gefreut. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder, wir würden uns freuen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Köln,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auf unserer Reise nach Holland machten wir hier zwei Tage Zwischenstopp um Köln zu besichtigen.
Domstern: Kleines, ausgezeichnet geführtes Hotel mit zweckmässig eingerichteten, sauberen und ruhigen Zimmern. Nettes, hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeit (anmelden!), gutes Frühstückbuffet.
Tolle Lage: Kurzer Spaziergang zum Bahnhof und Dom mit Altstadt auf sicheren Wegen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe "mupepa",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie hatten in Holland noch einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir reisten quer durch Deutschland an die Nordsee und machten in Köln Station. Über Tripadvisor sind wir auf das Hotel Domstern gestossen. Die Lage ist sehr zentral und das Auto kann man in der Parkgarage abstellen (vorher anmelden und Platz reservieren ca. 10 €). Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht allzu gross, aber absolut zweckmässig. WLAN ist leistungsfähig und kostenlos. Beim Frühstücksbuffet kann man sich stärken, es ist reichhaltig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Stadt lässt sich zu Fuss erkunden. Für Bahnreisende liegt das Hotel 5 Minuten vom Hauptbahnhof (Fussmarsch) entfernt. Beim Dom ist man in 10 Minuten. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in der Domstadt. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet ein nettes Frühstücksangebot an. Zu kritisieren gibt es nur die etwas hellhörigen Zimmer. Eine Extradecke - der Sommer fällt dieses Jahr etwas kälter aus - gab es anstandslos.

• Aufenthalt Juli 2012
Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Vielleicht nicht unbedingt für den Business-Reisenden, aber für private Aufenthalte absolut top. Das Hotel ist klein und familiär und das Personal ist ausgesprochen freundlich und liebenswert. Es wird ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet präsentiert und den Pkw kann man für 10 € in einer abgeschlossenen Tiefgarage gegenüber parken.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof (keine Lärmbelästigung), in 3 Minuten ist man am Bahnhof, in 5 Minuten am Dom, in 8 Minuten in der Altstadt mit Kneipenviertel und Fußgängerzone. Auch mit dem Pkw bei Anreise aus dem Südosten schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden die Lage super, in unmittelbarer Umgebung zum Bahnhof und zum Dom, so gab es in fußläufiger Entfernung mehrere empfehelnswerte Brauhäuser, wo man abends sein Kölsch trinken konnte. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer ruhig. Das Auto konnte man auf einem abgeschlossenem Hotelparkplatz für 10€ die Nacht problemlos und sicher unterbringen. Da wir einen kostenlosen Zimmerupgrate bekamen, hatten wir ein schön großes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Alles war top sauber und technisch in Ordnung. Das Design wirkte etwas antiquiert, was nicht wirklich störend war. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und das sehr abwechslungsreiche Früstücksbuffet. Wir konnten für 5€ pro Person uns ein Lunchpaket zusammenstellen, das wir benötigten, da wir a einem Feiertag eine Radtour ab Köln starteten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der Familienhotels in Köln
Nr. 9 der Romantikhotels in Köln
Nr. 10 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln
Domstern Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Domstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.