“Oase in der Grossstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 4 von 281 Hotels in Köln
Basel, Schweiz
“Oase in der Grossstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Domstern ist ein kleines Haus in Gehabstand vom Hauptbahnhof Köln. Es wird sehr persönlich geführt und hat WLan. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zusammengestellt und steht täglich unter einem Landesmotto mit entsprechenden Spezialitäten. Eine Wucht ist die Schweizer Kaffemaschine, welche mit viel Effekt herrliche Kaffeegetränke hinzaubert. Zum Abendessen wird ein Plan abgegeben, woraus die in der Umgebung empfohlenen Lokale ersichtlich sind. Diese liegen damit etwas abseits des Touristenstroms und man würde sie wohl kaum selber entdecken. Die Mini-Bar ist an der Reception wo man sich frei bedienen kann und die Bezüge auf einem Blatt einträgt. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Groß sind die Zimmer nicht, aber es ist alles da, sogar ein Fön, die Atmosphäre ist ruhig, gemütlich, sehr freundlich. Das Frühstück ist sensationell, die wechselnden Ländermottos bringen Abwechslung und es ist toll, mit wie viel Liebe hier nicht nur selbst Brot gebacken wird,auch die Butter und die Nuss-Nugat-Creme stammen aus eigener, sehr köstlicher Produktion
Uneingeschränkt und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Trotz der nur wenigen Meter Entfernung zum Dom/HBF liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist inhabergeführt und die Inhaber und Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbufett bietet selbstgemachte und lokale Köstlichkeiten, wie z B. selbstgemachte Marmelade, Brot usw. Das nächste Mal in Köln werden wir auf jeden Fall wieder im Domstern übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war wieder auf einer Geschäftsreise in Köln und habe dieses mal das Hotel Domstern in direkter nähe zum Hautbahnhof und zum Kölner Dom ausprobiert. Die Zimmer sind super, das Personal ist sehr freundlich und man ist in 5 min am Dom und auf der Hohe Straße. Auch zum im Sommer sehr schönen Rheinufer und zur Kölner Messe ist es nicht weit.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne weiter empfehle.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

ein kleines Hotel im Zentrum und in der Nähe vom Bahnhof (man kann es vom Bahnhof her problemlos zu Fuss erreichen). Schönes Frühstücksbuffett. Saubere Zimmer (wenn auch sehr klein, aber genau richtig, wenn man eine Städtereise macht und tagsüber sowieso nur unterwegs ist). Sehr freundliches Personal. Alles hat bestens geklappt. Sollte ich wieder einmal nach Köln reisen, werde ich wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
, Inhaber von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Carolisha,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns natürlich sehr dass Sie sich bei uns im Domstern
rundherum wohl gefühlt haben.
Auch die "Warnung" vor der Zimmergröße können wir bedenkenlos bestätigen.
Da unser Haus im Zentrum von Köln liegt haben wir leider nicht viel Platz.
Sowohl unsere Einzel als auch die Standard Doppelzimmer sind eher klein und gemütlich als geräumig.
Genau wie Sie, sagen uns viele Gäste, dass der Platz nicht üppig aber durchaus ausreichend ist und natürlich das Preis Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle spielt.
Dieses möchten wir so attraktiv wie möglich gestalten und es ist natürlich schön zu hören dass Sie es so empfunden haben.
Allen Gästen die sich gerne ausbreiten möchten empfehlen wir sich auf der homepage die Zimmerbeschreibung anzusehen und falls gewünscht eines der Superior Zimmer oder die Suite zu wählen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder einmal in Köln begrüßen zu dürfen, bis dahin vielen Dank und liebe Grüße aus dem Domstern
von Ihren Gastgebern
Michael Meder &
Manfred Moser
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich war 4 Tage in Köln, habe eine Geschäftsreise mit dem Westernhagen-Konzert verbunden. Auf das Hotel bin ich durch die Bewertungen hier bei Tripadvisor gekommen. Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen - der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist grandios. Zimmmer sind etwas klein, aber dafür auch der Preis. Einziges Manko war der Duschvorhang - auch bei einem 3-Sterne-Hotel sollte eine Kabine drin sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt - um zum Dom zu gelangen muss man durch den Bahnhof durchgehen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstrasse und ist sehr schmal, auf jedem Stockwerk befinden sich um die 3 Zimmer. Die Badezimmer sind klein, aber modern eingerichtet und ebenso wie die Zimmer durchaus auch stylisch.
Die Betten sind bequem, alles ist sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Das Beste zum Schluß: Das Frühstück. Mehrere Sorten Müsli, täglich wechselndes Länderthema (wir hatten England, Österreich und Schweden), selbstgebackenes Brot, praktisch alle Sachen aus ökologischen Anbau und jeden Tag ein kleiner Tagesreiseführer an jedem Platz: Wetter, Ausflugstips in der Stadt und in der Umgebung, Ausstellungen, Konzerte und so weiter.

Ganz ehrlich: Bisher das beste Hotel das ich besucht habe, obwohl es 'nur' drei Sterne hat. jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Familienhotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln
Domstern Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Domstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.