“TipTop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domstern
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 6 von 282 Hotels in Köln
“TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war wieder auf einer Geschäftsreise in Köln und habe dieses mal das Hotel Domstern in direkter nähe zum Hautbahnhof und zum Kölner Dom ausprobiert. Die Zimmer sind super, das Personal ist sehr freundlich und man ist in 5 min am Dom und auf der Hohe Straße. Auch zum im Sommer sehr schönen Rheinufer und zur Kölner Messe ist es nicht weit.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne weiter empfehle.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

ein kleines Hotel im Zentrum und in der Nähe vom Bahnhof (man kann es vom Bahnhof her problemlos zu Fuss erreichen). Schönes Frühstücksbuffett. Saubere Zimmer (wenn auch sehr klein, aber genau richtig, wenn man eine Städtereise macht und tagsüber sowieso nur unterwegs ist). Sehr freundliches Personal. Alles hat bestens geklappt. Sollte ich wieder einmal nach Köln reisen, werde ich wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
, Inhaber von Hotel Domstern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Carolisha,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns natürlich sehr dass Sie sich bei uns im Domstern
rundherum wohl gefühlt haben.
Auch die "Warnung" vor der Zimmergröße können wir bedenkenlos bestätigen.
Da unser Haus im Zentrum von Köln liegt haben wir leider nicht viel Platz.
Sowohl unsere Einzel als auch die Standard Doppelzimmer sind eher klein und gemütlich als geräumig.
Genau wie Sie, sagen uns viele Gäste, dass der Platz nicht üppig aber durchaus ausreichend ist und natürlich das Preis Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle spielt.
Dieses möchten wir so attraktiv wie möglich gestalten und es ist natürlich schön zu hören dass Sie es so empfunden haben.
Allen Gästen die sich gerne ausbreiten möchten empfehlen wir sich auf der homepage die Zimmerbeschreibung anzusehen und falls gewünscht eines der Superior Zimmer oder die Suite zu wählen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder einmal in Köln begrüßen zu dürfen, bis dahin vielen Dank und liebe Grüße aus dem Domstern
von Ihren Gastgebern
Michael Meder &
Manfred Moser
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich war 4 Tage in Köln, habe eine Geschäftsreise mit dem Westernhagen-Konzert verbunden. Auf das Hotel bin ich durch die Bewertungen hier bei Tripadvisor gekommen. Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen - der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist grandios. Zimmmer sind etwas klein, aber dafür auch der Preis. Einziges Manko war der Duschvorhang - auch bei einem 3-Sterne-Hotel sollte eine Kabine drin sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt - um zum Dom zu gelangen muss man durch den Bahnhof durchgehen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstrasse und ist sehr schmal, auf jedem Stockwerk befinden sich um die 3 Zimmer. Die Badezimmer sind klein, aber modern eingerichtet und ebenso wie die Zimmer durchaus auch stylisch.
Die Betten sind bequem, alles ist sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Das Beste zum Schluß: Das Frühstück. Mehrere Sorten Müsli, täglich wechselndes Länderthema (wir hatten England, Österreich und Schweden), selbstgebackenes Brot, praktisch alle Sachen aus ökologischen Anbau und jeden Tag ein kleiner Tagesreiseführer an jedem Platz: Wetter, Ausflugstips in der Stadt und in der Umgebung, Ausstellungen, Konzerte und so weiter.

Ganz ehrlich: Bisher das beste Hotel das ich besucht habe, obwohl es 'nur' drei Sterne hat. jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Köln, herzlicher Empfang im Hotel, nettes Zimmer mit Dusche/WC, TV, Lift im Haus, Kühlschrank mit Getränken an der Rezeption, ruhige & zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (mit Thementagen: belgische Waffeln, Schweizer Käse, ..), Insidertipps für Restaurants (da kein Restaurant im Hotel) und Sehenswürdigkeiten von der Rezeption. Toplage mit Toppreis! Alles zu Fuß erreichbar: Bahnhof, Dom, Rhein, Theater, Museen, Shopping, ...
Super Flugverbindung von Salzburg nach Köln und weiter mit der S-Bahn in die Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Jahr war ich wegen einer Familienfeier in Köln unterwegs. Auf Grund der sehr guten Bewertungen hier bei Tripadvisor und dem kostenlosen Internetzugang per WLAN auf den Zimmern entschied ich mich für das Hotel Domstern. Leider war es das heißeste Wochenende in 2010 (39 Grad in Köln), so dass man in der Stadt sich entweder von einem klimatisierten Geschäft zum nächsten Hangeln musste oder eben die Nachmittage auf dem Hotelzimmer verbringen sollte. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet für ein 3 Sterne Haus fantastisch. Leider sind nur ca. die hälfte aller Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet, und da ich das letzte Einzelzimmer an diesem Wochenende belegt hatte fehlte diese natürlich - leider - in meinem Zimmer. Man bot mir aber sofort beim Einchecken einen Ventilator an, den ich aber ablehnte. Mein Tipp bei hohen Zimmertemperaturen: einfach alle 2 Stunden kalt duschen, das hilft. Jedenfalls bin ich mit dem Hotel sehr sehr zufrieden, ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich habe bei der Bewertung bei Lage einen Punkt abgezogen, da das Hotel zwar sehr Zentral liegt, man aber derzeit durch eine große Baustelle hinter dem Hauptbahnhof Köln laufen muss und sich dadurch der Fußweg in die Fußgängerzone verdoppelt, das ist aber nur temporär. Bei Zimmer und Schlafqualität habe ich auch je einen Punkt wegen der fehlenden Klimaanlage in meinem Zimmer abgezogen, beim nächsten Besuch reserviere ich einfach nicht mehr so kurzfristig um noch ein Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen. Aber insgesamt hat das Hotel von mir die vollen 5 Punkte verdient.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Habe für meine Geschäftsreisen schon länger ein sauberes und schickes Hotel in der Kölner Innenstadt gesucht... und jetzt habe ich es endlich gefunden! Und auch menschlich fühlt man sich als Gast mehr als gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und übersichtlich, der Service ist herausragend und gekrönt wird der Aufenthalt am nächsten Morgen mit aktuellen Infos über Köln auf dem Frühstückstisch und einem leckeren Themenfrühstück (Schweiz, Österreich, Niederlande etc.) Auf jeden Fall mein neues Stammhaus!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstrasse 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Budget Places, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln
Domstern Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Domstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.