“Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Uhu!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel UHU

Hotel UHU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel UHU
3.5 von 5 Hotel   |   Dellbruecker Hauptstrasse 201, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellbrück)   |
Nr. 5 von 281 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Uhu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mit unserem Kurzaufenthalt im Hotel Uhu sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, schöne, saubere Zimmer (insbesondere das Badezimmer), leckeres Frühstück mit viel Auswahl... Wir würden wieder im Hotel Uhu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ok, die Gegend in Köln könnte besser sein, aber beim Betreten des Hotels spielt das keine Rolle mehr. An alles ist gedacht. Informationen zu Köln, über Haus interne Möglichkeiten bis hin zur flexiblen Abholung des Schlüssels- bei Spätanreise. Das UHU hat Charme. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und der Inhaber präsent ! alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Housekeeping macht einen sehr guten Job. alles sehr gepflegt. Frühstück ist so umfangreich wie in manch spiessigen 5* Hotel....danke ans UHU team für einen sehr guten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wärmstens zu empfehlen! Wir waren schon mehrfach im Hotel Uhu und sind super zufrieden. Top freundlich und zuvorkommend, liebevolle und moderne Zimmer, super sauber und ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet , mit einer tollen Auswahl. Parkmöglichkeiten in der TG oder rund ums Haus. Die S-Bahnstation nach Köln City ist in unmittelbarer Nähe, ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In die Saunalandschaft sind es nur wenige Kilometer mit dem Auto. Arrangements bietet das Hotel Uhu hier ebenfalls an. Alles stimmt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren als Familie zum ersten Mal im Hotel Uhu. Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl wir vor 14°°Uhr anreisten, war unser Zimmer ein paar Minuten später bezugsfertig. Wir hatten die Suite im 4. Stock gebucht und waren sehr zufrieden: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Zustellbett und schick eingerichtetes Bad. Fahrstuhl geht bis zum 3. Stock, ab dort müssen die Koffer die Treppe hoch getragen werden - für uns aber kein Problem. Die Tiefgarage ist sehr eng, mit einem Kleinwagen aber auch OK. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Säfte, Käse, Wurst, Eier, etc. sogar fränkische Bratwürstchen - für ein Hotel dieser Größe außergewöhnlich. Die S-Station ist nur ca. 150-200 Meter entfernt. Von dort ist die Kölner Innenstadt in ca. 15 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Für 3 Personen ist die Suite zu empfehlen. Bei 30°C Außentemperatur vermisst man aber eine Klimaanla ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wipfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Anbindung zur Bahn war in unmittelbarer Nähe
Zimmer sauber und mit zwei Kindern groß genug uns waren getrennte Schlafräume wichtig.
Parkplatz haben wir direkt vor dem Hotel gefunden (Kostenfrei) WLan war auch ausreichend

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir können Hotel Uhu in Köln nur empfehlen!
Zimmer, Service und Frühstück waren einwandfrei!
Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Der Preis war - auch zu Messezeiten - durchaus human!
Als kleinen Bonus gibt es kostenloses WLAN und einen Nachtschlüssel!
Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude dort zu übernachten. Alles was man braucht, bekommt man hier auch. Ruhige Zimmer (selbst zur Straße hin), super Frühstück und vor allem super Personal!
Danke. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Nr. 7 von 281 in Köln
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 6 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Hotel UHU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UHU

Anschrift: Dellbruecker Hauptstrasse 201, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Dellbrück , Mülheim
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 35 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel UHU 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UHU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uhu Garni
Hotel UHU Köln
Uhu Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel UHU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.