“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel UHU

Hotel UHU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel UHU
3.5 von 5 Hotel   |   Dellbruecker Hauptstrasse 201, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellbrück)   |
Nr. 4 von 282 Hotels in Köln
Limburg, Deutschland
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wärmstens zu empfehlen! Wir waren schon mehrfach im Hotel Uhu und sind super zufrieden. Top freundlich und zuvorkommend, liebevolle und moderne Zimmer, super sauber und ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet , mit einer tollen Auswahl. Parkmöglichkeiten in der TG oder rund ums Haus. Die S-Bahnstation nach Köln City ist in unmittelbarer Nähe, ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In die Saunalandschaft sind es nur wenige Kilometer mit dem Auto. Arrangements bietet das Hotel Uhu hier ebenfalls an. Alles stimmt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren als Familie zum ersten Mal im Hotel Uhu. Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl wir vor 14°°Uhr anreisten, war unser Zimmer ein paar Minuten später bezugsfertig. Wir hatten die Suite im 4. Stock gebucht und waren sehr zufrieden: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Zustellbett und schick eingerichtetes Bad. Fahrstuhl geht bis zum 3. Stock, ab dort müssen die Koffer die Treppe hoch getragen werden - für uns aber kein Problem. Die Tiefgarage ist sehr eng, mit einem Kleinwagen aber auch OK. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Säfte, Käse, Wurst, Eier, etc. sogar fränkische Bratwürstchen - für ein Hotel dieser Größe außergewöhnlich. Die S-Station ist nur ca. 150-200 Meter entfernt. Von dort ist die Kölner Innenstadt in ca. 15 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Für 3 Personen ist die Suite zu empfehlen. Bei 30°C Außentemperatur vermisst man aber eine Klimaanla ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wipfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Anbindung zur Bahn war in unmittelbarer Nähe
Zimmer sauber und mit zwei Kindern groß genug uns waren getrennte Schlafräume wichtig.
Parkplatz haben wir direkt vor dem Hotel gefunden (Kostenfrei) WLan war auch ausreichend

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir können Hotel Uhu in Köln nur empfehlen!
Zimmer, Service und Frühstück waren einwandfrei!
Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Der Preis war - auch zu Messezeiten - durchaus human!
Als kleinen Bonus gibt es kostenloses WLAN und einen Nachtschlüssel!
Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude dort zu übernachten. Alles was man braucht, bekommt man hier auch. Ruhige Zimmer (selbst zur Straße hin), super Frühstück und vor allem super Personal!
Danke. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel in Köln-Dellbrück ziemlich weit weg von der Altstadt Kölns liegt, ist diese mit der S Bahn perfekt zu erreichen. Die Zimmer sind nicht allzu groß doch gerade für einen Kurztrip vollkommen ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut. Weder das Frühstücksbuffet noch die Freundlichkeit des Personals sind noch zu toppen. Für unseren nächsten Kölnbesuch ist das Hotel Uhu unsere erste Adresse!

Aufenthalt März 2014, Paar
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Spontan gebucht, ohne vorheriges Nachsehen, Prüfen, Nachlesen ... und absolut positiv überrascht: Freundlicher Empfang, perfekte Ausstattung des Zimmers: Badezimmer klein aber sehr sinnvoll gestaltet; größere Duschkabine als normal; Regendusche + bewegliche Dusche; Handtücher etc von guter Qualität und farblich schön gewählt; gutes Bett; Frotteeshuhe (perfekt für eine Spontanübernachtung); großes Fenster, ganz zu öffen - zur Seitenstraße hin auch so ruhig, dass ich es die Nach über offen hatte; großer Flachbild-TV mit vielen Programmen, auch fremdsprachlichen. Dann das Frühstück: von allem etwas, sogar frischer Obstsalat (aus reifen Früchten!) und Kaffeevarianten ohne Aufpreis. Einzig der Kellner war kein Ausbund an Fröhlichkeit am Morgen, aber auch das habe ich schon schlimmer erlebt! Insgesamt: für deutlich weniger Ausstattung und Angebot schon deutlich mehr bezahlt und geärgert. Dazu noch die günstige Lage zur S-Bahn - sicherlich nicht mein letztes Mal in Köln.

Zimmertipp: ZImmer zu Seitenstraße (hier: #15) sind sicherlich leiser
Nr. 3 von 282 in Köln
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel UHU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UHU

Anschrift: Dellbruecker Hauptstrasse 201, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Dellbrück , Mülheim
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel UHU 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UHU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uhu Garni
Hotel UHU Köln
Uhu Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel UHU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.