“Nichts für Deutsche” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Köln, Deutschland
“Nichts für Deutsche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren kürzlich im "Modern China Hotpot Buffet" weil wir bereits im Urlaub in China gute Erfahrungen mit dem Prinzip "Hot Pot" gemacht haben. Man konnte von außen sehr gut erkennen, dass ausschließlich Chinesen dort waren. Im Grunde war gerade dies ein Grund für uns hineinzugehen, weil wir eigentlich auf authentisches Essen stehen.

Leider ging es a dann bergab. Die Bedienung sprach kein bzw. kaum Deutsch und konnte uns auch nicht erklären wie alles funktioniert. Gottseidank kannten wir das Prinzip aus dem Urlaub noch gut und haben uns alles zusammengesucht. Gegen die Qualität der Lebensmittel kann man im Grunde nichts sagen, aber wenn man Fischbällchen, Pilze, Spinat, Pak Choi, hauchdünne Fleischscheiben und Fisch in fast geschmackloser Gemüsebrühe kocht, kommt leider nicht viel dabei rum. Es gab kaum Essen mit Biss oder Geschmack. Selbst die Soßen, die man sich (in irgendeinem Gefäß) zusammenmischen konnte, brachten keine Besserung. Es kam alles fad aus der Brühe, die übrigens auf Dauer einen sehr eigentümlichen Eigengeschmack entwickelte. Selbst die gekochten Garnelen waren sehr fad und unspannend.

Wir haben uns gewundert, weil uns der "Hot Pot" in China eigentlich sehr gut geschmeckt hatte. Hier traf es jedenfalls absolut nicht unseren Geschmack. Wir sind das erste Mal (obwohl wir exotischer Küche sehr offen gegenüberstehen) ungesättigt gegangen. Da sind 16,90 € pro Person leider nur Lehrgeld.

2 Sterne gibt es trotzdem, weil sich die Chinesen in dem Laden offensichtlich wohl fühlten.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Modern China Ho... B, Owner von Modern China Hotpot Buffet, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.

Wir müssen uns für unsere unzugängliche Bedienung ernst entschuldigen. Wir sollten nach dem Bestellen Ihnen darüber detailiert erklären, wie alles bei uns „Hotpot Buffet“ funktioniert.

Deshalb war es im Grunde unsere Schuld und fehlende Bedienung, die zu Ihre Unzufriedenheit dieser Malzeit geführt haben.

Wir bemühen uns auch immer um authentisches chinesishces Essen, wodurch wir über viele chinesische Stammkunden verfügt haben. Übrigens hoffen wir gleichzeitig, durch leckeres Essen mehr deutsche Freunde kennen lernen zu können.

Wir haben uns deswegen dafür entschieden, Ihnen noch mal in unsere Modern China Hotpot Buffet einzuladen. Dieses Mal wollen wir Ihnen bedingt sehr detailierte Erzählung über den Lauf und sorgsame Bedienung bieten.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Noch Mal Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen.

Modern China Team

Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Büffet in Köln Deutz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ausgesprochen gutes Essen zu einem guten Peis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung und Empfang im Restaurant. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Modern China Hotpot Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Modern China Hotpot Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Modern China Hotpot Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.