“Gut und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Köln-Marsdorf

Ibis Budget Köln-Marsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Köln-Marsdorf
1.0 von 5 Hotel   |   Toyota Allee 40-42, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Koeln-Marsdorf)   |
Nr. 76 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Die Schlichtheit der ETAP Hotels war uns aus Frankreich bereits hinlänglich bekannt. Aber wegen des hervoragenden Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns für einen Städtetrip nach Köln dieses Hotel ausgesucht. Die Unterbringung war vollkommen in Ordnung. Alles war sauber und der Empfang war freundlich. Da das Hotel etwas ausserhalb von Köln in einem Industriegebiet liegt, war die Nachtruhe gesichert. Automaten im Eingangsbereich boten noch einige Getränke und Snacks. Was wirklich nennenswert überraschend gut, reichhaltig und abwechslungsreich war, war das Frühstück! Entgegen der französischen Variante, gab es hier alles was das Herz begehrte für einen kleinen Preis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

wir wolhten schon in oktober das zimmer Oktober vestlegen fur die fruhbuchung und die 7 € minderung zu bekommen aber das had nicht gelungen obwol nog keine zimmer besest waren. Schäde fur uns obwol wir 2 zimmer büchten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln-Marsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln-Marsdorf

Anschrift: Toyota Allee 40-42, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Koeln-Marsdorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 76 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Köln-Marsdorf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln-Marsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln-Marsdorf

Wenn Sie Ibis Budget Köln-Marsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.