“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Köln-Marsdorf

Ibis Budget Köln-Marsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Köln-Marsdorf
2.5 von 5 Hotel   |   Toyota Allee 40-42, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Koeln-Marsdorf)   |
Nr. 81 von 281 Hotels in Köln

Horneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles prima und unkompliziert. Service und Sauberkeit sind okay. Zu den Zimmern: Es ist alles da was man benötigt, Schlafqualität ist gut. Einziges Minus: Für das Frühstück würde ich mir auch frischen Belag und etwas Obst wünschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach 20.00 Uhr war zeitaufwendig, weil nicht alle Bahnen zur Haltestelle Marsdorf fahren und längere Wartezeit an einer Umsteigehaltestelle erforderlich war. Im Dunkeln fand ich mich dann in einer Art menschenleeren Industriegebiet wieder und war dann froh, nach einigem Suche das Leuchteschild des kleinen Hotels zu sehen. Der Hotelservice ist freundlich.
Die Einrichtung ist modern, jugendgemäß, schlicht, alles sehr neu, sauber. Die Zimmertür ist aus "schwerem Metall", aber nicht schalldicht. Das Zimmer war in der Nähe des Eingangsbereichs und ich wachte vor dem Wecker auf, als im Haus entsprechend früh die Arbeit mit den dazugehörenden Klappergeräuschen begann. Auch wollte bereits kurz nach 8.00 Uhr die Zimmereinigung ins Zimmer und merkte nicht, dass es noch belegt war. Beim Frühstück fehlte jegliche Art von Obst und Gemüse.
Insgesamt war ich froh, dieses Einzelzimmer mit Dusche noch 1 Tag vor Anreise gefunden zu haben, denn alle zentralen Hotels in der für mich möglichen Preiskategorie 50 - 90 € waren ausgebucht. Es war modern, einfach und sauber. Dafür dann der Kompromiss mit der längeren Anfahrt. Dennoch empfinde ich den Hotelpreis um mindestens 20 EUR deutlich zu hoch für das jugendliche Ausstattungsniveau und Ambiente, die zentrumsferne Lage und das vitaminlose Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Ohne Auto ist man einwig aufgeschmissen. Doch die Innenstadt von Köln ist mit der S-Bahn gut zu erreichen. uch fährt diese regelmäßig und fast 24 Stunden lang. In der Nähe sind McDonalds und ein neu eröffentes griechiesches Restaurant, in dem man gut essen kann.
Das Hotel ist ewin typisches Low-Budget-Hotel. Es ist funtional eingerichtet und wirkt ddurch ein wenig unpersönlich. Aber es ist alles sehr sauber. Das Waschbecken ist im Zimmer, was etwas Abzug in der Benotung gibt.
Auf jeden Fall kann man dieses Hotel weiterempfehlen, wenn es sich um einen Kurztrip nach Köln handelt.
Frühstücken kann man im Hotel, aber man muss es nicht unbedingt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ibis budget Köln Porz
ibis budget Köln Porz
Nr. 144 von 281 in Köln
Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln-Marsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln-Marsdorf

Anschrift: Toyota Allee 40-42, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Koeln-Marsdorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Köln-Marsdorf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln-Marsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln-Marsdorf

Wenn Sie Ibis Budget Köln-Marsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.