“Geniale Idee! Großartig!!” 5 von 5 Sternen

Art: Vergnügen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Deutschlands erstes Live Escape Game Die alternative Freizeitaktivität: Ein Raum – eine Stunde – ein Team! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einem einzigen Ziel: Entkommen! Erkennt die Zusammenhänge, entdeckt die Verstecke. Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen. Ihr plant ein Treffen mit Kollegen, Bekannten, Freunden oder mit der Familie? Was würdet ihr normalerweise unternehmen, wenn ihr etwas erleben wollt? In die Kneipe um die Ecke gehen? Im Kino den neusten Film anschauen? Sich zum Sport verabreden? Kultur tanken oder tanzen? Klingt alles nicht schlecht, aber doch recht alltäglich. TeamEscape - Deutschlands erstes live Escape Game bietet das Freizeiterlebnis der besonderen Art!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Hamburg
“Geniale Idee! Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da und hatten super viel Spaß in der einen Stunde in dem Raum! Einfach ein klasse Konzept und die Jungs sind auch super! Gerne immer wieder, wir können es einfach allen empfehlen!

Rostock, Deutschland
“Geniales Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren gestern zu fünft bei TeamEscape im Rahmen eines Betriebsausfluges. TeamEscape ist ein geniales Konzept, das richtig Laune macht und das wir alle so noch nicht gekannt / erlebt haben. Ich kann das für Jung und Alt und alle Arten von Gruppen einfach nur empfehlen!! Note = 1+ Danke auch nochmal an die furchtbar netten Mitarbeiter vor Ort!

Aufenthalt Juni 2014
“Ein tolles Abenteuer für Groß und Klein ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine Stunde zu zweit in einem Raum eingesperrt mit dem Auftrag ein Verbrechen zu lösen - für "Sherlock Holmes Fans" wie meinen Sohn und mich genau die richtige Herausforderung! Wir hatten sehr viel Spaß und werden beim nächsten Köln Besuch das andere Zimmer Rätsel lösen - soviel ist schon sicher. Leider haben wir es nicht genau in einer Stunde geschafft das Rätsel zu lösen, trotzdem sind wir stolz, es zu zweit mit ca 10 Sekunden Verlängerung geschafft zu haben

“Ein Riesenspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nachdem die ersten Rätsel geknackt waren, hatte uns das Fieber gepackt und wir wuselten zu viert durch den Raum. Im Nu waren die 60 Minuten vorbei und uns fehlten vielleicht noch 2 oder 3 Minuten um das Rätsel zu lösen.
Eine Super-Idee, genial umgesetzt.
Vielen Dank dafür!

K
“Nett, spannend und abenteuerlich! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für Rätselfreunde genau richtig und mal was anderes als man erwarten würde. Achtung, man sollte schon mindestens 4 Personen sein.