“Ein tolles Abenteuer für Groß und Klein ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 85 Sehenswürdigkeiten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
“Ein tolles Abenteuer für Groß und Klein ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine Stunde zu zweit in einem Raum eingesperrt mit dem Auftrag ein Verbrechen zu lösen - für "Sherlock Holmes Fans" wie meinen Sohn und mich genau die richtige Herausforderung! Wir hatten sehr viel Spaß und werden beim nächsten Köln Besuch das andere Zimmer Rätsel lösen - soviel ist schon sicher. Leider haben wir es nicht genau in einer Stunde geschafft das Rätsel zu lösen, trotzdem sind wir stolz, es zu zweit mit ca 10 Sekunden Verlängerung geschafft zu haben

“Ein Riesenspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nachdem die ersten Rätsel geknackt waren, hatte uns das Fieber gepackt und wir wuselten zu viert durch den Raum. Im Nu waren die 60 Minuten vorbei und uns fehlten vielleicht noch 2 oder 3 Minuten um das Rätsel zu lösen.
Eine Super-Idee, genial umgesetzt.
Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Juni 2014
K
“Nett, spannend und abenteuerlich! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für Rätselfreunde genau richtig und mal was anderes als man erwarten würde. Achtung, man sollte schon mindestens 4 Personen sein.

“Genialer Rätselspaß Teil 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Freizeitvergnügen hoch zwei!
Wir haben es nicht lange ausgehalten und haben den zweiten Raum gemacht. Erstmal wieder eine nette Begrüßung und Einleitung. Dann ging es los: 60 Minuten blieb uns, um das Rätsel zu lösen und aus dem abgeschlossenen Raum zu entkommen. Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, sind wir euphorisch ans Spiel gegangen → suchen, kombinieren und rätseln! Und wir haben es geschafft *jubel*! Diese Freizeitaktivität ist Jedem zu empfehlen und macht echt viel Spaß!

“Unterhaltsamer Familienspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

War für uns ein spannendes Erlebnis mit freundlichem Empfang und Führung durch das Spiel.
Auch war eine weitere Erfahrung dass es im Team besser geht!

Aufenthalt April 2014