“Unterhaltsamer Familienspaß” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Erstes Live Escape Game in Deutschland Euer Abenteuer beginnt hier. Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einer einzigen Mission: Entkommen! Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unterhaltsamer Familienspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

War für uns ein spannendes Erlebnis mit freundlichem Empfang und Führung durch das Spiel.
Auch war eine weitere Erfahrung dass es im Team besser geht!

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spiel, Spaß und Spannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich habe einen Besuch im team escape von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir waren alle total begeistert! 60 min wird man in einen Raum gesperrt aus dem man entkommen muss, und zwar durch das Lösen von Rätseln aller Art: Suchen, Kombinieren, Rechnen, rumprobieren, Puzzeln. Für uns war es so genial, dass wir spontan entschieden haben, am nächsten Tag wieder zu kommen und den zweiten Raum auch zu machen. Klar gibt es (wie andere hier schreiben) andere Dinge, die eher eine klassische Touristensehenswürdigkeit sind , aber ich empfehle dieses Erlebnis allen Kölnern und Nicht-Kölner die Spaß am Rätseln haben und einfach mal was neuen ausprobieren möchten!

London, Kanada
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Freund von mir war über's Wochenende zu Besuch und wir haben zufällig von Team Escape gehört und es mal ausprobiert. Es ist eben einfach mal etwas Anderes, was man in der Form warscheinlich noch nicht gemacht hat. Man muss zusammenarbeiten und kommunizieren, was das Spiel aus meiner Sicht gut für Team Building Maßnahmen oder auch bei einem Date macht. Allerdings ist es nicht gerade billig, v.a. wenn man nur zu zweit spielt....

Aufenthalt März 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Genialer Rätselspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

05.04.14 um 17 Uhr ging es für uns, Freundin und ich, los. Freundlicher Empfang und nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Eine Stunde Spaß und Spannung beim Lösen des Falls! Mal etwas ganz anderes und wirklich empfehlenswert!!! Danke für das tolle Freizeiterlebnis!

Kaarst, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Rätsel Rätsel Rätsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Januar war ich bei Teamescape und habe mit Mutter und Tante den ersten Raum gemacht und war so begeistert, dass ich nun auch endlich den zweiten erleben wollte. Heute war es endlich soweit und ein Freund von mir hat sich bereit erklärt mich zu begleiten. Erstaunlicherweise waren beide Räume völlig unterschiedlich und ich konnte mich neuen Rätsel stellen. Wer Rätsel mag muss da hin!!! Es ist mit Abstand das beste was ich in der letzten Zeit als Freizeitaktivität erlebt habe! Endlich mal was anderes als auf Bildschirme zu starren! Bitte mehr davon!