“Unterhaltsamer Familienspaß” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 85 Sehenswürdigkeiten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
“Unterhaltsamer Familienspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

War für uns ein spannendes Erlebnis mit freundlichem Empfang und Führung durch das Spiel.
Auch war eine weitere Erfahrung dass es im Team besser geht!

Aufenthalt April 2014

“Spiel, Spaß und Spannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich habe einen Besuch im team escape von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir waren alle total begeistert! 60 min wird man in einen Raum gesperrt aus dem man entkommen muss, und zwar durch das Lösen von Rätseln aller Art: Suchen, Kombinieren, Rechnen, rumprobieren, Puzzeln. Für uns war es so genial, dass wir spontan entschieden haben, am nächsten Tag wieder zu kommen und den zweiten Raum auch zu machen. Klar gibt es (wie andere hier schreiben) andere Dinge, die eher eine klassische Touristensehenswürdigkeit sind , aber ich empfehle dieses Erlebnis allen Kölnern und Nicht-Kölner die Spaß am Rätseln haben und einfach mal was neuen ausprobieren möchten!

Aufenthalt April 2014
London, Kanada
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Freund von mir war über's Wochenende zu Besuch und wir haben zufällig von Team Escape gehört und es mal ausprobiert. Es ist eben einfach mal etwas Anderes, was man in der Form warscheinlich noch nicht gemacht hat. Man muss zusammenarbeiten und kommunizieren, was das Spiel aus meiner Sicht gut für Team Building Maßnahmen oder auch bei einem Date macht. Allerdings ist es nicht gerade billig, v.a. wenn man nur zu zweit spielt....

Aufenthalt März 2014
Osnabrück, Deutschland
“Rätselspass der anderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Neu, Innovativ, Einzigartig! Ein super Freizeit-Spaß für alle die einen Gruppenaktivität suchen, bei der sie sich nicht berieseln lassen möchten. Authentisch eingerichtet Räume versetzen einen sofort in die Story in der man spielt, da vergehen die 60 Minuten wie im Flug und bieten reichlich Gesprächsstoff in Nachhinein.

Aufenthalt März 2014
“Genialer Rätselspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

05.04.14 um 17 Uhr ging es für uns, Freundin und ich, los. Freundlicher Empfang und nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Eine Stunde Spaß und Spannung beim Lösen des Falls! Mal etwas ganz anderes und wirklich empfehlenswert!!! Danke für das tolle Freizeiterlebnis!