“Mal was anderes!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Deutschlands erstes Live Escape Game Die alternative Freizeitaktivität: Ein Raum – eine Stunde – ein Team! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einem einzigen Ziel: Entkommen! Erkennt die Zusammenhänge, entdeckt die Verstecke. Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen. Ihr plant ein Treffen mit Kollegen, Bekannten, Freunden oder mit der Familie? Was würdet ihr normalerweise unternehmen, wenn ihr etwas erleben wollt? In die Kneipe um die Ecke gehen? Im Kino den neusten Film anschauen? Sich zum Sport verabreden? Kultur tanken oder tanzen? Klingt alles nicht schlecht, aber doch recht alltäglich. TeamEscape - Deutschlands erstes live Escape Game bietet das Freizeiterlebnis der besonderen Art!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
London, Kanada
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Freund von mir war über's Wochenende zu Besuch und wir haben zufällig von Team Escape gehört und es mal ausprobiert. Es ist eben einfach mal etwas Anderes, was man in der Form warscheinlich noch nicht gemacht hat. Man muss zusammenarbeiten und kommunizieren, was das Spiel aus meiner Sicht gut für Team Building Maßnahmen oder auch bei einem Date macht. Allerdings ist es nicht gerade billig, v.a. wenn man nur zu zweit spielt....

Aufenthalt März 2014

“Genialer Rätselspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

05.04.14 um 17 Uhr ging es für uns, Freundin und ich, los. Freundlicher Empfang und nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Eine Stunde Spaß und Spannung beim Lösen des Falls! Mal etwas ganz anderes und wirklich empfehlenswert!!! Danke für das tolle Freizeiterlebnis!

Kaarst, Deutschland
“Rätsel Rätsel Rätsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Januar war ich bei Teamescape und habe mit Mutter und Tante den ersten Raum gemacht und war so begeistert, dass ich nun auch endlich den zweiten erleben wollte. Heute war es endlich soweit und ein Freund von mir hat sich bereit erklärt mich zu begleiten. Erstaunlicherweise waren beide Räume völlig unterschiedlich und ich konnte mich neuen Rätsel stellen. Wer Rätsel mag muss da hin!!! Es ist mit Abstand das beste was ich in der letzten Zeit als Freizeitaktivität erlebt habe! Endlich mal was anderes als auf Bildschirme zu starren! Bitte mehr davon!

Aufenthalt April 2014
“Fake”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die positiven Kommentaren empfinde ich als sehr ueberbewertet. Kölner Dom finde ich beispielsweise viel interessanter fuer Touristen.

Köln, Deutschland
“Ganz okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

...kann man schon mal machen. Aus meiner Sicht allerdings nur Durchschnitt, mit begrenztem Spassfaktor!