“Spannendes Konzept” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 14 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape - Deutschlands erstes Live Escape Game Die alternative Freizeitaktivität: Ein Raum – eine Stunde – ein Team! Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einem einzigen Ziel: Entkommen! Erkennt die Zusammenhänge, entdeckt die Verstecke. Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen. Ihr plant ein Treffen mit Kollegen, Bekannten, Freunden oder mit der Familie? Was würdet ihr normalerweise unternehmen, wenn ihr etwas erleben wollt? In die Kneipe um die Ecke gehen? Im Kino den neusten Film anschauen? Sich zum Sport verabreden? Kultur tanken oder tanzen? Klingt alles nicht schlecht, aber doch recht alltäglich. TeamEscape - Deutschlands erstes live Escape Game bietet das Freizeiterlebnis der besonderen Art!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannendes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu Zweit an einem Freitag Abend bei Team escape und es hat sich gelohnt. Eine Stunde Spaß und Spannung beim Lösen des Falls! Wir kommen zurück um den zweiten Fall zu lösen...

Aufenthalt Februar 2014

“Mal was anderes - geniales Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Leuten bei TeamEscape. Alle waren total begeistert, einschl. der Gruppe vor uns. Super Idee, nette Leute - jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
“Eine Stunde Spaß und Spannung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich konnte mir vorher gar nichts unter TeamEscape vorstellen und war ein bisschen skeptisch... aber meine uneingeschränkte Empfehlung an alle: Selbst ausprobieren! Eine Stunde Spaß und Spannung, viel mehr will ich gar nicht verraten. Wir waren zu zweit und der Fall von Mr. Nobody hat uns so gefordert, dass die Zeit wie im Fluge verging und wir ihn trotz der Hinweise des netten Teams in der vorgegebenen Zeit nicht ganz aufklären konnten. Macht aber nichts, denn jetzt ist der Ehrgeiz geweckt und wir kommen auf jeden Fall wieder, um den zweiten Fall zu lösen!!!

Köln, Deutschland
“Kurzweiliger Rätselspaß mit Suchtpotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben zu Zweit uns ins Rätsel gestürzt und hatten eine Menge Spaß. Die Zeit ist im Fluge vergangen und die zu lösenden Aufgaben waren spannend. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Jungs von Team Escape sind total freundlich und verbreiten eine super Atmosphäre. Vielen Dank dafür!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und lösen den nächsten Fall. Denn: Team Escape birgt hohes Suchtpotential! Das wäre der einzige Negativpunkt, der uns aufgefallen ist ...

Köln
“Spannend und aufregend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wohoo - das hat riesigen Spaß gemacht! Wir waren mit einer Truppe von 9 Leuten da und haben uns auf die zwei Räume aufgeteilt. Wir wussten nicht, was uns erwartet und wurden deshalb um so mehr überrascht und vom Detektiv-Fieber gepackt. Vor allem das zuerst chaotische Durcheinander in der Teamarbeit und das bis fast zur letzten Sekunde etwas organisiertere Miteinander war sehr spannend und lustig. Als wir dann 20 Sekunden vorher die Tür öffnen konnten, waren wir vor Jubel nicht zu halten - vor allem weil wir es kurz vor unseren Freunden im anderen Raum geschafft hatten. Die Revenge wird kommen und wir freuen uns schon darauf auch noch den anderen Raum zu erkunden :-)
Ein Lob für das Team und die Spielleiter & Tipps. Ohne diese Hilfe hätten wir es nicht in der Stunde geschafft. Danke für einen Nachmittag der etwas anderen Art!