“Ganz schlechte Zimmer!!!! Finger weg!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Köln

Hotel Friends Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 112 von 282 Hotels in Köln
Hohenfels, Deutschland
“Ganz schlechte Zimmer!!!! Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 2 Doppelzimmer (Nr. 601 und 602) über die "Gamescom" Zeit gebucht, und waren maßlos enttäuscht von den Zimmern. WIr haben bereits nach dem ersten Eindruck am Empfang (altes Gebäude, alter Fahrzug, Flecken auf den Teppichen, sehr enge Zimmer etc.) deshalb im Hotel nur noch übernachtet! Den Rest der Zeit haben wir auf der gamescom und in Köln City verbracht. Leider dreckige Zimmer (Beweisfotos existieren) wo zum Teil Wochen nicht geputzt wurde. Sehr enges Bad (zu zweit kann man sich da nicht bewegen!), Flecken auf dem Zimmerteppich, verostete Stellen und Schimmel(schwarze Flecken) auf dem Balkon, Lampen die nicht funktiert haben, TV mit sehr schlechtem Bild(Analog-Signal?), keine Minibar auf den Zimmern bzw. kein Kühlschrank im Sommer!!. Verbröckelter Putz, Holztisch und Stühle die mehr als eine neue Holzlasur gebraucht hätten usw. Die Liste ist lang, wir waren sehr enttäuscht! Nur das nette Personal und eine nette Außenanlage bringen keine 4 Sterne!!! FINGER WEG!!! Nie wieder! DEHOGA sollte für solche Hotels keine 4 Sterne vergeben! Preis-Leistung stimmte absolut nicht!!! Schade, aber Köln war wenigstens ein schönes Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ansich war sehr günstig und zentral gelegen. Der Service war sehr zuvorkommend. Mehrsprachiges Personal. Die Sauberkeit, war okay.Die Zimmerqualität war standard. Für eine Sehenswürdigkeiten Reise ausreichend. Doch die Schlafqualität war nicht so dolle. Das Zimmer war genau an der Straße gelegen und man konnte dort die vorbeifahrenden Autos hören.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotelfriends, Manager von Hotel Friends Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im friends und schöne Feeback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat:-)

Unser Hotel befindet sich im sehr ruhigen Stadtteil Flittard - eigentlich ist der Trubel und die Geräuschkulisse der Großstadt hier nicht zu hören;-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden in Köln!

Herzliche Grüße
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Lage: Am Nordrand der Stadt, kurz vor der Stadtgrenze zu Leverkusen. Ca. 5 min mit dem Auto von der Autobahn, ca. 1000 m bis zur S-Bahn-Station Stammheim.

Hotel: Von außen ein leider hässlicher Zweckbau; rund um das Gebäude ausreichend Parkplätze (kostenfrei); Bushaltestelle direkt vor der Tür; italienisches Restaurant direkt nebenan. Freundlicher Empfang an der kleinen Rezeption. Bezug der Zimmer eigentlich erst am 15:00 h möglich, aber es wurde hilfsbereit ein Zimmer vorzeitig gereinigt und übergeben, so dass wir schon um halb zwei einchecken konnten. Im ganzen Hotel ein schnelles, zuverlässiges WLAN (gratis, Zugangsdaten an der Rezeption). Die Bar und ein kleiner Aufenthaltsraum hinter der Rezeption sind urgemütlich – hier kann man Wartezeiten überbrücken oder ganz einfach entspannen.

Zimmer: Standardzimmer nicht allzu groß, aber sehr zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Schreibtisch mit relativ großem Flachfernseher darauf, Kofferablage, Telefon, Kleiderschrank, zwei einzeln stehende Betten, die aber zusammengeschoben werden können. Sessel mit Fußstütze, sehr bequem. Balkon. Vom fünften Stock ein schöner Blick über den Stadtteil Flittard. – Das Badezimmer ziemlich klein, aber sehr geschickt eingerichtet. Schöne Dusche, genügend Ablageflächen. Das gesamte Zimmer (Wohnbereich und Bad) erst unlängst renoviert und blitzsauber.

Restaurant: Das Frühstück wird im italienischen Restaurant nebenan serviert. Sehr freundliches Personal, das Frühstück selber sehr solide, gute Qualität, ohne besondere Höhepunkte. Lecker.

Gesamtbewertung: Ein sehr preiswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelfriends, Manager von Hotel Friends Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für ein so umfangreiches Feedback genommen haben - Toll!

Schön, dass wir Sie vom friends überzeugen konnten :-D

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Köln!

Herzlichen Gruss
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel war für eine Schulung gebucht. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind recht einfach gehalten, aber trotzdem schick. Ein Fernseher ist auch im Zimmer. Aufzug ist ebenso vorhanden. Auch Rezeption und der Vorraum sind recht eng, aber trotzdem schick gehalten. Es ist ein altes aber schönes Hotel.

Leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man ist eigentlich schon fast in Leverkusen. Daher ein wenig schwer zu erreichen. Mit 15€ kommt man zum nächsten Bahnhof, wo man mit der Bahn in die Stadt fahren kann. Sowohl Leverkusen als auch Köln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir haben uns sehr über das Feedback gefreut.

Richtig! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ruckzuck in der Innenstadt:-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden!

Herzlichen Gruß
Waldbröl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Zimmer und auch der Service waren sehr gut! Es war zwar nicht so "modern" wie auf der Homepage gezeigt, dennoch war das Zimmer für diesen Preis groß und angemessen!

Was mich gestört hat, war die Bettwäsche. Ich konnte die Nacht leider nicht so gut bzw. fast gar nicht schlafen, da es mich überall gejuckt hat. Da es aber auch sein kann, dass ich dagegen allergisch war, möchte ich dem Hotel hier nichts unterstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im friends und das Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten.

Ihre Reklamation mit der Bettwäsche sind wir direkt nachgegangen - Bis dato hatten wir allerdings keinerlei Anmerkungen von Gästen. Unser Wäsche wurde erst im Januar 2013 komplett ausgetauscht. Unser Wäscherei arbeitet mit sehr hautfreundlichen Mitteln. Eine Allergie auf das Waschmittel ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals - Ein guter Schlaf liegt uns an erst Stelle am Herzen.

Wir würden uns dennoch über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Liebe Grüße aus der Domstadt
VS
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

War nur für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt dort. Bin nicht ganz so begeistert. Designhotel wohl eher in der Lounge als auf den Zimmern. Meins war zumindest etwas spärlich eingerichtet. Bad ziemlich klein. Bett nicht komfortabel, am unteren Teil zeichneten sich schon die Federn der Matratze ab. Internet zwar umsonst aber nach 1GB ist Schluss. Personal sehr freundlich. Frühstück für den Preis ok. Perkplätze umsonst. Lage im Nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr nettes Personal und eine gemütliche Lounge machen einiges wieder wett. Mein Zimmer im 5. Stockwerk zur Strasse hin war für mein Empfinden sehr hellhörig. Nicht nur, dass man den Zimmernachbarn husten hörte - auch der Strassenverkehr war sehr deutlich vernehmbar. Das Bad ist eher durchscnnittlich bis funktionell eingerichtet und nicht sehr geräumig. Extrem störend sind die lose aufgesteckten WC-Brillen! Im großen und ganzen war ich jedoch mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Servatius Hotel
Warsteiner Hof Hotel
Nr. 226 von 282 in Köln
Mercure Hotel Köln West
Nr. 67 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Friends Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Köln

Anschrift: Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 45 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Köln
Friends Koeln Cologne
Friends Koeln Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Friends Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.