“Sehr preiswert und angenehm,jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Köln

Hotel Friends Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 115 von 282 Hotels in Köln
Lahnstein, Deutschland
“Sehr preiswert und angenehm,jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Lage: Am Nordrand der Stadt, kurz vor der Stadtgrenze zu Leverkusen. Ca. 5 min mit dem Auto von der Autobahn, ca. 1000 m bis zur S-Bahn-Station Stammheim.

Hotel: Von außen ein leider hässlicher Zweckbau; rund um das Gebäude ausreichend Parkplätze (kostenfrei); Bushaltestelle direkt vor der Tür; italienisches Restaurant direkt nebenan. Freundlicher Empfang an der kleinen Rezeption. Bezug der Zimmer eigentlich erst am 15:00 h möglich, aber es wurde hilfsbereit ein Zimmer vorzeitig gereinigt und übergeben, so dass wir schon um halb zwei einchecken konnten. Im ganzen Hotel ein schnelles, zuverlässiges WLAN (gratis, Zugangsdaten an der Rezeption). Die Bar und ein kleiner Aufenthaltsraum hinter der Rezeption sind urgemütlich – hier kann man Wartezeiten überbrücken oder ganz einfach entspannen.

Zimmer: Standardzimmer nicht allzu groß, aber sehr zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Schreibtisch mit relativ großem Flachfernseher darauf, Kofferablage, Telefon, Kleiderschrank, zwei einzeln stehende Betten, die aber zusammengeschoben werden können. Sessel mit Fußstütze, sehr bequem. Balkon. Vom fünften Stock ein schöner Blick über den Stadtteil Flittard. – Das Badezimmer ziemlich klein, aber sehr geschickt eingerichtet. Schöne Dusche, genügend Ablageflächen. Das gesamte Zimmer (Wohnbereich und Bad) erst unlängst renoviert und blitzsauber.

Restaurant: Das Frühstück wird im italienischen Restaurant nebenan serviert. Sehr freundliches Personal, das Frühstück selber sehr solide, gute Qualität, ohne besondere Höhepunkte. Lecker.

Gesamtbewertung: Ein sehr preiswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelfriends, Manager von Hotel Friends Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für ein so umfangreiches Feedback genommen haben - Toll!

Schön, dass wir Sie vom friends überzeugen konnten :-D

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Köln!

Herzlichen Gruss

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel war für eine Schulung gebucht. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind recht einfach gehalten, aber trotzdem schick. Ein Fernseher ist auch im Zimmer. Aufzug ist ebenso vorhanden. Auch Rezeption und der Vorraum sind recht eng, aber trotzdem schick gehalten. Es ist ein altes aber schönes Hotel.

Leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man ist eigentlich schon fast in Leverkusen. Daher ein wenig schwer zu erreichen. Mit 15€ kommt man zum nächsten Bahnhof, wo man mit der Bahn in die Stadt fahren kann. Sowohl Leverkusen als auch Köln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir haben uns sehr über das Feedback gefreut.

Richtig! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ruckzuck in der Innenstadt:-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden!

Herzlichen Gruß
Waldbröl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Zimmer und auch der Service waren sehr gut! Es war zwar nicht so "modern" wie auf der Homepage gezeigt, dennoch war das Zimmer für diesen Preis groß und angemessen!

Was mich gestört hat, war die Bettwäsche. Ich konnte die Nacht leider nicht so gut bzw. fast gar nicht schlafen, da es mich überall gejuckt hat. Da es aber auch sein kann, dass ich dagegen allergisch war, möchte ich dem Hotel hier nichts unterstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im friends und das Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten.

Ihre Reklamation mit der Bettwäsche sind wir direkt nachgegangen - Bis dato hatten wir allerdings keinerlei Anmerkungen von Gästen. Unser Wäsche wurde erst im Januar 2013 komplett ausgetauscht. Unser Wäscherei arbeitet mit sehr hautfreundlichen Mitteln. Eine Allergie auf das Waschmittel ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals - Ein guter Schlaf liegt uns an erst Stelle am Herzen.

Wir würden uns dennoch über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Liebe Grüße aus der Domstadt
VS
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

War nur für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt dort. Bin nicht ganz so begeistert. Designhotel wohl eher in der Lounge als auf den Zimmern. Meins war zumindest etwas spärlich eingerichtet. Bad ziemlich klein. Bett nicht komfortabel, am unteren Teil zeichneten sich schon die Federn der Matratze ab. Internet zwar umsonst aber nach 1GB ist Schluss. Personal sehr freundlich. Frühstück für den Preis ok. Perkplätze umsonst. Lage im Nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr nettes Personal und eine gemütliche Lounge machen einiges wieder wett. Mein Zimmer im 5. Stockwerk zur Strasse hin war für mein Empfinden sehr hellhörig. Nicht nur, dass man den Zimmernachbarn husten hörte - auch der Strassenverkehr war sehr deutlich vernehmbar. Das Bad ist eher durchscnnittlich bis funktionell eingerichtet und nicht sehr geräumig. Extrem störend sind die lose aufgesteckten WC-Brillen! Im großen und ganzen war ich jedoch mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.Das Hotel verfügt über eine kleine Reception,mit sehr nettem Personal.Die Bar ist sehr schön eingerichtet.Wenn man es ruhig haben möchte,kann man sich in einer sehr gemütlichen Ecke zurückziehen,die etwas abseits von der Bar liegt.In diesem Raum hängt an der Wand ein Elektischer Kamin in dem man das Feuer funkeln sieht.Ein schöner Ort für zweisamkeit.Das Frühstücksbuffet war lecker.Es gab Brötchen, eine Sorte Brot,verschiedene Sorten Müsli sowie Aufschnitt,Honig und Marmelade und zwei Säfte gab es auch zur Auswahl.Unser Zimmer war schön eigerichtet,sauber und hell und es gab einen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Friends Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Köln

Anschrift: Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 38 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Köln
Friends Koeln Cologne
Friends Koeln Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Friends Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.