“Sehr nettes Personal...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Köln

Hotel Friends Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 123 von 281 Hotels in Köln
“Sehr nettes Personal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr nettes Personal und eine gemütliche Lounge machen einiges wieder wett. Mein Zimmer im 5. Stockwerk zur Strasse hin war für mein Empfinden sehr hellhörig. Nicht nur, dass man den Zimmernachbarn husten hörte - auch der Strassenverkehr war sehr deutlich vernehmbar. Das Bad ist eher durchscnnittlich bis funktionell eingerichtet und nicht sehr geräumig. Extrem störend sind die lose aufgesteckten WC-Brillen! Im großen und ganzen war ich jedoch mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.Das Hotel verfügt über eine kleine Reception,mit sehr nettem Personal.Die Bar ist sehr schön eingerichtet.Wenn man es ruhig haben möchte,kann man sich in einer sehr gemütlichen Ecke zurückziehen,die etwas abseits von der Bar liegt.In diesem Raum hängt an der Wand ein Elektischer Kamin in dem man das Feuer funkeln sieht.Ein schöner Ort für zweisamkeit.Das Frühstücksbuffet war lecker.Es gab Brötchen, eine Sorte Brot,verschiedene Sorten Müsli sowie Aufschnitt,Honig und Marmelade und zwei Säfte gab es auch zur Auswahl.Unser Zimmer war schön eigerichtet,sauber und hell und es gab einen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Friends in Köln (weit von der Innenstadt entfernt und liegt eigentlich schon in Leverkusen) ist ein einfaches Hotel, ohne viel Schnick-schnack aber dafür sehr preisgünstig.

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und große Zimmer, das Frühstück bietet viel Auswahl und war lecker.
Zehn Minuten Fußweg entfernt vom Hotel befindet sich eine S-Bahn Haltestation, von der man dann preisgünstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kölns Innenstadt fahren kann. Oder man fährt mit dem Taxi was ca. 15Euro kostet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war hier für eine Nacht während einer großen Sportveranstaltung.
Als ich es von aussen gesehen habe war ich etwas irritiert, ein Hotel in einem Plattenbau? Das funktioniert! Die Aufteilung der Zimmer ist auch dementsprechend verschachtelt, was aber überhaupt nicht stört. Es ist alles sauber und hell, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist jung und modern. Ich fühlte mich allein deswegen schon wie zu Hause, da die Einrichtung zum größten Teil von einem großen Schwedischem Einrichtungszentrum stammt.
Es befindet sich in einem Wohngeboiet etwas ausserhalb von Köln, mit dem Bus ist die Innenstadt aber sehr gut zu erreichen.
Zu empfehlen ist der nette Italiener nebenan ;-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hanburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

dieses Hotel überrascht. Von außen wirkt es unscheinbar und gleicht eher einem Mehrfamilienhaus. Der Eingangsbereich sowie die Zimmer sind jedoch sehr schön und stilvoll gestaltet. Der Name des Hotels ist hier Programm. Das Hotelpersonal pflegt einen freundlichen Umgang.

Das Zimmer Ansicht besticht durch den Balkon und Weitblick!

Ein Aufenthalt ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Preis Leistung völlig ok, Frühstück ist aber mit 9 EUR zu teuer.
Das Personal ist aber superfreundlich und immer hilfsbereit!!!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Friends Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Köln

Anschrift: Roggendorf Strasse 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 41 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Köln
Friends Koeln Cologne
Friends Koeln Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Friends Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.