“Bewertung nur für eine Nacht zu sehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel St. George

Park Hotel St. George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel St. George
3.0 von 5 Hotel   |   Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 250 von 281 Hotels in Köln
Rhede, Deutschland
“Bewertung nur für eine Nacht zu sehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Personal war freundlich, Check in bereits um 11:00 Uhr möglich (angekündigt war 15:00 Uhr). Zimmer/Bett/Badezimmer war sauber. Frühstück reichhaltig, allerdings mit zu lange im Ofen gelassenen Aufbackbrötchen. Frühstückstische/Geschirr/Gläser sauber, der Rest des Frühstücks war frisch und wurde auch ständig nachgefüllt/ausgewechselt.

Matratzen viel zu weich. Im Bad alter Duschvorhang, der sich bei duschen anhänglich um den Körper schmiegt, kein Fenster/keine Lüftung. Offensichtlich wurden Wasserläufe versetzt, ehemalige Stellen klaffen offen. Im Bad kein Abfalleimer, an allen Stellen sieht man Alter und zumindest frühere Vernachlässigung.

Mobiliar veraltet, teilweise defekt. Schrank wackelig und man hatte bei jedem Schritt Angst, dass er eventuell zusammenbricht, Minibar dient als Nachttisch, alles scheint aus den 80igern zu stammen.

1 Stock riecht muffig, nach altem Essen und Nikotin. Das gesamte Hotel ist nur oberflächlich sauber, alles ist abgewohnt. An einigen Stellen erkennt man, dass Renovierungsarbeiten stattgefunden haben müssen.

Personal ist freundlich, aber offensichtlich überfordert, beim Check-in schrie ein Herr die Rezeptionistin an, er wolle jetzt seine Tabletten und liess auch nicht ab, als die Dame erklärte, sie habe Gäste.

In welcher grauen Vorzeit dieses Hotel 3 Sterne verdient hat, bleibt ein Geheimnis. Bei genauem Hinsehen hatte es sicherlich mal Charme, der aber durch Überforderung und Geldmangel verloren gegangen ist. Frank Rosin hätte hier eine wahre Aufgabe!

Zimmertipp: Unsere Empfehlung: Wer nur für eine Nacht ein Zimmer sucht und keinerlei Ansprüche stellt, ist hier ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Gudensberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als zivilisiertem Mensch fallen mir leider nicht die entsprechenden Worte für diese Behausung ein.
Das gesamte Haus stinkt nach Nikotin, die Zimmer sind abgewohnt, während des Duschens (hinter einem alten Duschvorhang) fließt Wasser bis in den Wohnraum!!!
Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen und Obstfliegen auf der Wurst-und Käseplatte!!!
Die freundliche Dame an der Rezeption und die deutsche Dogge (wenn man mit solch großen Hunden in einem Hotel übernachten mag) des dubiosen Inhabers waren das einzig Positive an dieser insgesamt sehr zweifelhaften Absteige. Leider hatte ich im Vorfeld keine Bewertung gelesen, das sollte dann wohl meine Lerneinheit aus dieser Buchung gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Antibes, France
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Die Ausstattung ist billig, über dem Ganzen liegt Zigarettengeruch, die Einzelzimmer sind ebenso schrecklich wie das Bad mit seinen muffigen Handtüchern und dem verdreckten Duschvorhang. WLAN-Empfang gibt es nur, wenn Ihr Laptop oben auf dem Kühlschrank steht und – Freude über Freude – der Geräuschpegel der Samstagabenddisco bis drei Uhr morgens ist unglaublich!!!! Halten Sie sich bitte fern.

Sonning
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Bleiben Sie nicht über Samstagnacht, es sei denn, Sie seien bereit, dank der hauseigenen Disco bis zwei Uhr morgens wach zu bleiben. Es war so laut, dass die Sprungfedern in meinem Bett zum Takte der Musik „quietschten“. Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt und die Dusche ist furchtbar. Die Dusche war ein Viereck im Bad mit einem Vorhang rundherum, der vom Wasserstrahl über den erhöhten Rand der Duschtasse gedrückt wurde, so dass der gesamte Fußboden unter Wasser stand. Wegen der Disco, die uns bis zwei Uhr in der Früh wach hielt, wurde uns ein kostenloser Internetzugang angeboten, der uns ansonsten einen Euro gekostet hätte. Essen und Service im Restaurant sowie die Rezeption waren nicht besonders. Die S-Bahn jedoch war bequem zu erreichen.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Da gibt es absolut nichts positives, nie wieder dies Hotel. Es ist absolut ungepflegt und extrem renovierungsbedürftig. Auch das Frühstück ist auch nicht berauschend (Fertigprodukte und lauwarmer Kaffee). Freunde und Gäste würde ich nach der Erfahrung dort niemals unterbringen. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Das es sehr weit ausserhalb von Köln liegt, war für mich nicht relavant (es gibt in unmittelbarer Umgebung die Endhaltestelle der KVB).
Parkplätze gibt es nur auf dem benachbarten Supermarktplatz oder auf dem Park & Ride Parkplatz. Es sei denn, man möchte für die Garage extra bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Tauberbischofsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, woher dieses Hotel nur einen Stern hätte verdient. Das "Badezimmer" hatte kein Fenster, normal nicht schlimm, aber da auch keine Abluftanlage vorhanden war, mußte man die Tür zum Zimmer offen haben und gleichzeitig die Balkontür aufmachen, damit der Dunst aus dem "Badezimmer" entweichen kann. Dann wäre da die Dusche: wo andere eine Dushkabine einbauen, läßt derKölsche Frosinn einen einfachen, kaum gereinigten,Duschvorhang hängen. Und falls man nicht aufpaßt, fließt eventuell ein Teil des Wasser, was beim Duschen auf den Fußboden gerät, ins Zimmer, da der Zimmerfußboden, man beachte den Frohsinn der Erbauer, niedriger ist, als das "Badezimmer". Dann wäre noch der Tisch zu erwähnen, falls man diese üble Teil so benennen darf und nicht zu vergessen, die BALKONTÜR. Ich habe schon viele Dinge gesehen, aber sowas noch nicht. Die Balkontür hat an der unteren Seite keine schliessung, sprich, man konnte unter der Tür nach draußen sehen, was die Nachtruhe sehr erschwerte, da Einflugschneisse Köln-Bonn, P&R mit Endhaltestelle U9 Königsforst und natürlich eine Hauptverkehrstrasse. Das man den Nachlauf der Toilettenspülung hörte? Wenn störts, wenn das Zimmer gebucht und bezahlt ist. Den Gast, aber Ansprechspartner? Morgens per Tel. über die 131 Hausintern. Am Samstag ist bis 3 Uhr Nachts Ü30 Party angesagt. Und da merkt der geneigte Gast, dass an Ruhe nicht zu denken ist, oder aber, man geht nach unten und Trinkt sich Müde. Und es ließe sich fortsetzen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht überragend. Drei Sterne auch nicht fürs Frühstück.
0 Sterne und nicht zu empfehlen. Oder aber, der Eigentümer nimmt Geld in die Hand und läßt renovieren.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Park Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel St. George

Anschrift: Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 250 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, LogiTravel, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel St. George Köln
Park Hotel Cologne

Wenn Sie Park Hotel St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.