“Räucherhöhle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel St. George

Park Hotel St. George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel St. George
3.0 von 5 Hotel   |   Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 252 von 281 Hotels in Köln

Antibes, France
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Die Ausstattung ist billig, über dem Ganzen liegt Zigarettengeruch, die Einzelzimmer sind ebenso schrecklich wie das Bad mit seinen muffigen Handtüchern und dem verdreckten Duschvorhang. WLAN-Empfang gibt es nur, wenn Ihr Laptop oben auf dem Kühlschrank steht und – Freude über Freude – der Geräuschpegel der Samstagabenddisco bis drei Uhr morgens ist unglaublich!!!! Halten Sie sich bitte fern.

Sonning
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Bleiben Sie nicht über Samstagnacht, es sei denn, Sie seien bereit, dank der hauseigenen Disco bis zwei Uhr morgens wach zu bleiben. Es war so laut, dass die Sprungfedern in meinem Bett zum Takte der Musik „quietschten“. Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt und die Dusche ist furchtbar. Die Dusche war ein Viereck im Bad mit einem Vorhang rundherum, der vom Wasserstrahl über den erhöhten Rand der Duschtasse gedrückt wurde, so dass der gesamte Fußboden unter Wasser stand. Wegen der Disco, die uns bis zwei Uhr in der Früh wach hielt, wurde uns ein kostenloser Internetzugang angeboten, der uns ansonsten einen Euro gekostet hätte. Essen und Service im Restaurant sowie die Rezeption waren nicht besonders. Die S-Bahn jedoch war bequem zu erreichen.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Da gibt es absolut nichts positives, nie wieder dies Hotel. Es ist absolut ungepflegt und extrem renovierungsbedürftig. Auch das Frühstück ist auch nicht berauschend (Fertigprodukte und lauwarmer Kaffee). Freunde und Gäste würde ich nach der Erfahrung dort niemals unterbringen. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Das es sehr weit ausserhalb von Köln liegt, war für mich nicht relavant (es gibt in unmittelbarer Umgebung die Endhaltestelle der KVB).
Parkplätze gibt es nur auf dem benachbarten Supermarktplatz oder auf dem Park & Ride Parkplatz. Es sei denn, man möchte für die Garage extra bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Tauberbischofsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, woher dieses Hotel nur einen Stern hätte verdient. Das "Badezimmer" hatte kein Fenster, normal nicht schlimm, aber da auch keine Abluftanlage vorhanden war, mußte man die Tür zum Zimmer offen haben und gleichzeitig die Balkontür aufmachen, damit der Dunst aus dem "Badezimmer" entweichen kann. Dann wäre da die Dusche: wo andere eine Dushkabine einbauen, läßt derKölsche Frosinn einen einfachen, kaum gereinigten,Duschvorhang hängen. Und falls man nicht aufpaßt, fließt eventuell ein Teil des Wasser, was beim Duschen auf den Fußboden gerät, ins Zimmer, da der Zimmerfußboden, man beachte den Frohsinn der Erbauer, niedriger ist, als das "Badezimmer". Dann wäre noch der Tisch zu erwähnen, falls man diese üble Teil so benennen darf und nicht zu vergessen, die BALKONTÜR. Ich habe schon viele Dinge gesehen, aber sowas noch nicht. Die Balkontür hat an der unteren Seite keine schliessung, sprich, man konnte unter der Tür nach draußen sehen, was die Nachtruhe sehr erschwerte, da Einflugschneisse Köln-Bonn, P&R mit Endhaltestelle U9 Königsforst und natürlich eine Hauptverkehrstrasse. Das man den Nachlauf der Toilettenspülung hörte? Wenn störts, wenn das Zimmer gebucht und bezahlt ist. Den Gast, aber Ansprechspartner? Morgens per Tel. über die 131 Hausintern. Am Samstag ist bis 3 Uhr Nachts Ü30 Party angesagt. Und da merkt der geneigte Gast, dass an Ruhe nicht zu denken ist, oder aber, man geht nach unten und Trinkt sich Müde. Und es ließe sich fortsetzen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht überragend. Drei Sterne auch nicht fürs Frühstück.
0 Sterne und nicht zu empfehlen. Oder aber, der Eigentümer nimmt Geld in die Hand und läßt renovieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Zum Vorfall: Ich und 7 meiner Freunde buchten zwei Doppelzimmer im besagten Hotel. Wir waren zwar zu viele Leute, aber dachten uns nichts weiter dabei, solange die Rechung bezahlt wird und wir uns ruhig verhalten. Als wir nachts wieder zurueck ins Hotel kamen, fragte uns der Rezeptionist warum wir den so viele Leute waeren. Wir sagten ihm, es waeren nur Freunde, die spaeter wieder gehen wuerden. Zehn Minuten spaeter fing er an, uns staendig anzurufen und an der Tuer zu klopfen. Gegen 4 Uhr morgens kam schliesslich mein Freund aus dem anderen Zimmer und sagte uns, wir muessen auschecken oder sie wuerden die Polizei rufen. Also sind wir allesamt runter in die Hotellobby, um zu versuchen das ganze zu klaeren. Die aeltere, blonde Dame begann jedoch sofort uns anzuschreien, benahm sich als haetten wir jemanden umgebracht und sagte zu einem blonden Maedchen in unserer Gruppe, die versuchte das ganze zu klaeren: “Wer bist du? Gott? Du kannst keine Entscheidungen fuer dieses Hotel machen. Du bist nur eine dumme Blonde, die keine Entscheidungen treffen kann.” Ich gebe zu, wir waren zu viele Personen, allerdings haetten sie uns einfach nur mehr abbuchen und es dabei belassen sollen. Nach 20 Minuten Diskussion und uns noch mitteilend, wir wuerden ins Gefaengnis wander, berechnete sie uns 25 Euro mehr und sagte “Verlasst zur Hoelle die Lobby jetzt.” Zu keinem Zeitpunkt sollte ein Mitarbeiter einen Hotelgast beleidigen und androhen die Polizei zu rufen! Es gab im Uebrigen auch keine Handtuecher, keine Seife, unsere Raeume waren auf verschiedenen Etagen, die Raeume waren unterschiedlicher Groesse und Aufmachung – und das alles ohne uns das mitzuteilen. Auch als wir eincheckten, waren die Mitarbeiter unfreundlich. Ich rate, schlaft nicht hier, den ich denke, es ist ein schlechtes Hotel. Ich hoffe meine Tipps konnten helfen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel St. George

Anschrift: Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 252 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel St. George Köln
Park Hotel Cologne

Wenn Sie Park Hotel St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.