“Unbekannte Details aus der Stadtgeschichte gut aufbereitet” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Köln
“Unbekannte Details aus der Stadtgeschichte gut aufbereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als Kölnerin habe ich Stadtrundgänge verschiedener Anbieter zu unterschiedlichen Themen gemacht. Der Frauengeschichtsverein sticht heraus mit gut recherchierten Informationen zu wenig bekannten Personen und Themen, nicht nur für Frauen empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die interessanten und informativen Führungen sind ein "Highlight"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ob Touristin in der eigenen Stadt, ob schlummernde Frau auf Melaten oder Köchin und kölsche Leckerfress - die Führungen mit dem Kölner Frauengeschichtsverein lassen bekannte und nicht so bekannte Frauen, deren Leben und Geschichte lebendig werden und hinterlassen spürbare Eindrücke. .
Die interessanten und informativen Führungen sind ein "Highlight".

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Lebendige und persönliche Erklärungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Besuch im Skulpturenpark war wirklich ein Erlebnis. Die Gästeführerin erklärte und kommentierte die Kunstwerke sehr anschaulich. Sie wies uns auf Kleinigkeiten hin, die man sonst leicht übersieht. Bei schönem Wetter genossen wir die Führung mit der schönen Umgebung ganz besonders und vergaßen ganz den nahmen Autoverkehr.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Kolner Frauengeschichtsverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kolner Frauengeschichtsverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kolner Frauengeschichtsverein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.