“Apartment und Lage hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Am Dom Serviced Apartments

Residenz Am Dom Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Am Dom Serviced Apartments
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   An den Dominikanern 6-8, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 19 von 281 Hotels in Köln
Swanley, Vereinigtes Königreich
“Apartment und Lage hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt in dieser schönen Stadt, die alles hat, von interessanter Geschichte bis zu hervorragenden Einkaufszentren. Der Aufenthalt in der Residenz am Dom, das Coffeshop, Bistro und Restaurant sowie viele andere Einrichtungen hat, war eine sehr gute Erfahrung. Alle Stätten, die wir besuchen wollten, waren mehr oder weniger vor unserer Tür. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich mochte alles an den Apartments, die Mitarbeiter, den Pool, die bequemen Betten, das Café, die Lage in Bezug auf die Märkte und den Dom, sogar die Benutzung des Computers in der Empfangshalle war kostenlos (einschließlich der Möglichkeit des Ausdruckens, als ich für unseren Rückflug eincheckte), ich kann es nicht hoch genug bewerten, weil es so einen großartigen Nutzen und so viel mehr Platz als ein normales Hotel bietet, falls Sie nach Köln fahren, empfehle ich Ihnen wärmstens, sich diese Apartments anzusehen.

Bracknell, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren wieder in den Apartments der Residenz am Dom vom 5. bis 9. Dezember, und hatten wieder einen sehr gemütiichen und guten Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, und die Apartments waren sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir werden sicher im Dezember 2013 wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Residenz Am Dom Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Am Dom Serviced Apartments

Anschrift: An den Dominikanern 6-8, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 13 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Am Dom Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Am Dom Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Dom Serviced Apartments Köln
Residence Am Dom
Hotel Residenz Am Dom Serviced Apartments
Residenz Am Dom Serviced Apartments Hotel Cologne

Wenn Sie Residenz Am Dom Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.