“Älteres Umfeld und veraltete Ausstattung, jedoch nett und insgesamt gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Am Dom Serviced Apartments

Residenz Am Dom Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Am Dom Serviced Apartments
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   An den Dominikanern 6-8, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 17 von 282 Hotels in Köln
Breda, Niederlande
“Älteres Umfeld und veraltete Ausstattung, jedoch nett und insgesamt gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Idee, ein Altenwohnheim mit dem Vermieten von Zimmern zu kombinieren, ist mir neu. Es war nett, und das Apartment war gut ausgestattet und gemütlich. Außerdem war das Personal nett. Es Die Zimmerausstattung war minimal, das Apartment hatte aber alles, was man benötigt. Das Apartment selbst sah etwas betagt aus, speziell der Fußboden. Es gab einen kleinen Schreibtisch für den Computer, jedoch keine Steckdose in der Nähe. Das Licht im Bad reichte nicht optimal zum Rasieren aus, aber der Rest war OK. Weiterhin war der Aufzug äußerst langsam. Dies mag für ältere Leute gut sein, nun denn. Es gab ein Schwimmbad und einen Fitnessraum im Gebäude, wobei ich beides nicht genutzt habe. Der Standort ist ideal, nämlich zwei Querstraßen vom Hauptbahnhof und vom Dom entfernt. Daher ist das Hotel ein gutes Angebot zu einem vernünftigen Preis. Und man kann sich bei Bedarf während des Aufenthaltes in der Innenstadt in sein Apartment zurückziehen.

Chennai (Madras), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war bereits viele Male in diesem Hotel und war immer zufrieden. Die Lage: Die beste, die man sich wünschen kann. 200 Meter vom Kölner Dom, vom Hauptbahnhof, Einkaufszentrum etc. entfernt. Die Zimmer: sehr geräumig, mit Balkon. Im Sommer kann man das genießen!! Alles ist gut in Schuss und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Das Internet ist nicht so toll und etwas langsam. Das Personal: sehr zuvorkommend und freundlich, immer bereit, einem zu helfen. Weitere Einrichtungen: einen Fitnessraum sowie Schwimmbad und Sauna gibt es im Haus, und alles ist in gutem Zustand. Mir gefiel es, alles zu nutzen. Zusatzinformation: Wenn Sie während der Faschingszeit herkommen, ist dies der ideale Ort, denn der komplette Faschingsumzug zieht direkt vor dem Hotel vorbei. Denken Sie jedoch daran, rechtzeitig zu buchen, da dies viele wissen!! Sollten sie geschäftlich unterwegs sein, buchen Sie früh, da dieses Hotel bei Touristen beliebt ist. Alles in allem liebe ich dieses Hotel, und es wäre immer meine erste Wahl, wenn ich Köln besuche.

Swanley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt in dieser schönen Stadt, die alles hat, von interessanter Geschichte bis zu hervorragenden Einkaufszentren. Der Aufenthalt in der Residenz am Dom, das Coffeshop, Bistro und Restaurant sowie viele andere Einrichtungen hat, war eine sehr gute Erfahrung. Alle Stätten, die wir besuchen wollten, waren mehr oder weniger vor unserer Tür. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich mochte alles an den Apartments, die Mitarbeiter, den Pool, die bequemen Betten, das Café, die Lage in Bezug auf die Märkte und den Dom, sogar die Benutzung des Computers in der Empfangshalle war kostenlos (einschließlich der Möglichkeit des Ausdruckens, als ich für unseren Rückflug eincheckte), ich kann es nicht hoch genug bewerten, weil es so einen großartigen Nutzen und so viel mehr Platz als ein normales Hotel bietet, falls Sie nach Köln fahren, empfehle ich Ihnen wärmstens, sich diese Apartments anzusehen.

Bracknell, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren wieder in den Apartments der Residenz am Dom vom 5. bis 9. Dezember, und hatten wieder einen sehr gemütiichen und guten Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, und die Apartments waren sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir werden sicher im Dezember 2013 wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Residenz Am Dom Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Am Dom Serviced Apartments

Anschrift: An den Dominikanern 6-8, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Am Dom Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Am Dom Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Dom Serviced Apartments Köln
Residence Am Dom
Hotel Residenz Am Dom Serviced Apartments
Residenz Am Dom Serviced Apartments Hotel Cologne

Wenn Sie Residenz Am Dom Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.