“Tolle Location für eine Feier!” 5 von 5 Sternen

Burgerstrasse 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 221 22251750
Platz Nr. 281 von 1.748 Restaurants in Köln
Küche: Bio, international, vegetarisch
Beschreibung: Unser Café ist täglich zum Frühstück geöffnet. Darüberhinaus können die Räumlichkeiten für Veranstaltungen gemietet werden. Durch die Nähe zum historischen Rathaus bieten wir z.B. die Möglichkeit für einen Sektempfang oder Hochzeitsfeiern für 2-60 Personen nach der standesamtlichen Trauung.
Köln, Deutschland
“Tolle Location für eine Feier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben mit der Belegschaft unserer kleinen Firma eine tolle Feier im Cafe Stern am Rathaus erlebt! Das Ambiente des Cafes ist einladend und geschmackvoll, der Service ist super nett und zuvorkommend. Vor allem das Essen war extrem lecker: eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen wurde uns zuvor zur Auswahl gegeben und es war für alle was dabei! Das Essen passte auch gut zum ausgeschenkten Wein. Last but not least war das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses wundervollen Abends ausgesprochen fair! Wir können das Cafe Stern am Rathaus uneingeschränkt für Feierlichkeiten empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtip in der Altstadt - ein Stern * am Gastrohimmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach nur zu empfehlen ... egal ob zum leckeren und reichhaltigen Frühstück vom sehr ansprechend arrangierten Buffet oder auch zum Mittagstisch - dem "Schnellen Teller"- stets frisch und ein bunter Streifzug durch die Küche Europas ...
Und auch am Nachmittag wird man verwöhnt mit dem besten Kaffee der Stadt und hervorragenden selbst gebackenen Kuchen oder Torten ...

Wenn man einmal da war, muss man immer wieder hin ;-)

Weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr Schönes Restaurant neben dem Rathaus. Hier kann man leckere Köstlichkeiten essen und jeden Wochentag kann man ein bestimmtes Mittagsmenü wählen, das Phantasiename von diesem ist "Schneller Teller". Und der Kaffe ist super. Ich kann nichts mehr sagen. Probieren Sie einmal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente