“Geheimtip in der Altstadt - ein Stern * am Gastrohimmel!” 5 von 5 Sternen

Burgerstrasse 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 221 22251750
Platz Nr. 130 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: vegetarisch, international, Bio
Beschreibung: Unser Café ist täglich zum Frühstück geöffnet. Darüberhinaus können die Räumlichkeiten für Veranstaltungen gemietet werden. Durch die Nähe zum historischen Rathaus bieten wir z.B. die Möglichkeit für einen Sektempfang oder Hochzeitsfeiern für 2-60 Personen nach der standesamtlichen Trauung.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtip in der Altstadt - ein Stern * am Gastrohimmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach nur zu empfehlen ... egal ob zum leckeren und reichhaltigen Frühstück vom sehr ansprechend arrangierten Buffet oder auch zum Mittagstisch - dem "Schnellen Teller"- stets frisch und ein bunter Streifzug durch die Küche Europas ...
Und auch am Nachmittag wird man verwöhnt mit dem besten Kaffee der Stadt und hervorragenden selbst gebackenen Kuchen oder Torten ...

Wenn man einmal da war, muss man immer wieder hin ;-)

Weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr Schönes Restaurant neben dem Rathaus. Hier kann man leckere Köstlichkeiten essen und jeden Wochentag kann man ein bestimmtes Mittagsmenü wählen, das Phantasiename von diesem ist "Schneller Teller". Und der Kaffe ist super. Ich kann nichts mehr sagen. Probieren Sie einmal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente