“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Vorab: Ich bin sehr kritisch was das Essen außer Haus angeht.

Es hat mir wirklich gut gefallen. Das Essen war liebevoll angerichtet, mit eigenem Stil. Weitaus findet man hier keine hochwertigen Kochkünste vor, aber darauf zielt dieses Restaurant nun auch nicht ab. Ich würde das Essen das bodenständig und einfach aber gut bezeichnen.
Auf meine besonderen Wünsche wurde eingegangen und man merkte dass frische Produkte verwendet wurden.

Günstig war der Abend nicht, jedoch ist es auch ein Restaurant in sehr guter Lage, und kein Schnellimbiss.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Empfehlungen des jungen Herren haben sich als durchaus begründet erwiesen.

Das Dessert war sehr schmackhaft und der Wein hat auch absolut meinen Geschmack getroffen.

Entgegen meiner Erwartung haben wir einen sehr schönen Abend im Pan & Pani verbracht.

Köln
“Absoluter Missverständnis!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

ABSOLUTES MISSVERSTÄNDNIS!
Wir waren schon in ukrainischen Restaurants, lieben und kennen "Borch/Barszcz".
Das was wir bekommen haben, hat nichts mit roten Beten zu tun.Das braune Wasser hat nach NICHTS geschmeckt ,dazu weder gewürzt noch gesalzt!Das war aber auch die teuerste"Suppe" 7,50 €!!!für die wir je bezahlt haben.
Lemberger Platte hat 2 Sorten von Fleisch mit Ziegenkäse, Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen "versprochen".Für 20 € !!! haben wir ausgetrocknete Kartoffeln mit Ziegenkäse und Tomaten mit 3,4 kleinen Stücken vom Fleisch bekommen! Weder gesalzt noch gewürzt! Das waren wieder die teuersten" Bratkartoffeln" die wir je gegessen haben.
Nie wieder! Das ist (für uns war es ) ein absolutes Missverständnis!

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Verstehe die schlechte Bewertung von vorhin nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Essen war sehr lecker. So wie das Volk in Köln gemischt ist, ist auch hier eine Mischung aus traditioneller ukrainischer und italienischer Küche zu finden.

Wir haben von allem ein bißchen probiert. Gerade Desserts sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch Hauptgerichte sahen gut aus und waren auf den Punkt gebraten und gekocht.

Man sollte auch eins im Kopf behalten - gutes Essen braucht sein Zeit. Wer schnelle Küche will soll zu McDonalds oder Burger King gehen. Es gibt bestimmte Zeiten, die für Vorbereiten und kochen notwendig sind. Einige Sachen müssen auch ruhen bevor man sie dem Gast servieren.

Mein Fazit: wer italienische und ukrainische Küche mag kann sich gerne ab und an hier das Essen gönnen.

Hilden, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

sehr spartanisch,keine kerzen,essen ist zerkocht,ungewürzt,schlecht eingerichtet-und schmeckt nicht.nix tradizioneles ukrainisches zum trinken-kölsch und wein von aldi...vorspeise und nachtisch eine katastrofe..blick aus dem fenster-gibt es nicht!wir waren am freitag fast einzige gäste aber wartezeiten waren zu lange...schade, nur verlorene zeit und geld.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Gutes selbstgemachtes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war schon mehrfach bei Pan&Pani und jedes Mal überzeugt mich das selbstgemachte Essen. Es wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Empfehlenswert für alle Freunde der russischen/ukrainischen Küche. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall,ich komme auch gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente