“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Art: Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Team ist sehr nett. Wir waren schon öfter hier und decken uns immer mit Bon Bons ein. Man kann bei der Produktion zuschauen und es wird alles genau erklärt. Ein tolles und leckeres Souvenir aus Köln!

Badenweiler, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schon das zweite mal hier. Die teile sind einfach super lecker. Sehr interessant dass man zu schauen kann und gleich danach die Bonbons probieren darf! Alles fahren total auf meine Bonbon Souvenirs ab!

Aufenthalt Januar 2014
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider kamen wir umsonst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Montags geschlossen. Am Mittwoch kamen wir gleich zur Eröffnung. Wir wurden vertröstet, in 1 Stunde kann erst die Vorführung stattfinden. Nach 1 Std kamen wir zurück und erfuhren das etwas defekt war. Es konnte somit nichts hergestellt werden. Sehr schade. Wir bekamen eine kleine Entschädigung und kauften noch ein paar super leckere Bonbons.

Aufenthalt Januar 2014
Bonbonschmiede, Inhaber von Bonbonschmiede, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Leider war an diese Tag unser Induktionsfeld defekt, sodass ein Techniker kommen musste.

Auf diesem Induktionsfeld werden die Bonbons gekocht. Ohne ist es leider nicht möglich, Bonbons herzustellen. Da ein solcher Iduktionsherd in der gehobenen Preisklasse liegt, haben wir als kleines Unternehmen leider kein Ersatzgerät auf Lager.
BW
“lecker und vegan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

super nette Mitarbeiterin und ein gutes Angebot. Schade, dass das Honigbonbon noch nicht gekauft werden konnte sondern erst mal zum probieren angeboten wurde.
Ein Besuch wert!

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Bonbonwunderland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wahnsinn was hier in einem persönlichen Ambiente geboten wird! Mein Tipp: Dom-Bonbons als originelle Mitbringsel!