“Super lecker” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Badenweiler, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schon das zweite mal hier. Die teile sind einfach super lecker. Sehr interessant dass man zu schauen kann und gleich danach die Bonbons probieren darf! Alles fahren total auf meine Bonbon Souvenirs ab!

Aufenthalt Januar 2014

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Leider kamen wir umsonst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Montags geschlossen. Am Mittwoch kamen wir gleich zur Eröffnung. Wir wurden vertröstet, in 1 Stunde kann erst die Vorführung stattfinden. Nach 1 Std kamen wir zurück und erfuhren das etwas defekt war. Es konnte somit nichts hergestellt werden. Sehr schade. Wir bekamen eine kleine Entschädigung und kauften noch ein paar super leckere Bonbons.

Aufenthalt Januar 2014
Bonbonschmiede, Inhaber von Bonbonschmiede, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Leider war an diese Tag unser Induktionsfeld defekt, sodass ein Techniker kommen musste.

Auf diesem Induktionsfeld werden die Bonbons gekocht. Ohne ist es leider nicht möglich, Bonbons herzustellen. Da ein solcher Iduktionsherd in der gehobenen Preisklasse liegt, haben wir als kleines Unternehmen leider kein Ersatzgerät auf Lager.
BW
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“lecker und vegan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

super nette Mitarbeiterin und ein gutes Angebot. Schade, dass das Honigbonbon noch nicht gekauft werden konnte sondern erst mal zum probieren angeboten wurde.
Ein Besuch wert!

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Bonbonwunderland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wahnsinn was hier in einem persönlichen Ambiente geboten wird! Mein Tipp: Dom-Bonbons als originelle Mitbringsel!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein muss für jeden süßigkeitenliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

War letzte Woche mit meiner Verlobten dort, und kann nur sagen wenn man so einen Genialen Laden mit einer so Kompetenten Geschäftsführerin verbindet kann nur etwas geiles dabei herauskommen sehr nette und freundliche bedienung super auswahl und einfach geniale Produkte ich werde auf jeden fall wiederkommen , sobald der Vorrat aufgebraucht ist .....
Absolutes Highlight Karamel-Crunch

Ich wünsche dem Laden echt eine belebte und Rosige zukunft einfach klasse #
an die geschäftsführung : immer weiter so !

Aufenthalt August 2013