“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brasserie Fou
Johannisstrasse 76-80 | Cologne Marriott Hotel, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49-221-942220
Platz Nr. 132 von 1.685 Restaurants in Köln
Küche: französisch
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ende März auf einem kurzen Geschäftstrip in Köln gewesen.
Abends dann für eine Kleinigkeit noch n die Brasserie Fou zum Dinner gegangen. Die freundliche und zuvorkommende Kellnerin bot mir sofort einen ruhigen Sitzplatz an. Die Speisekarte war abwechslungsreich mit vielen französischen Spezialitäten.
Sowohl die asugewählte Zwiebelsuppe (kam innerhalb von wenigen Minuten nach der Bestellung!), sowie der vom Service empfohlene Flammkuchen waren excellent.
Die Damen im Service den ganzen Abend zuvorkommend und freundlich. Nichts was es zu kritisieren ga. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“schöner Neujahrsmorgen 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das inkludierte Neujahrs - Frühstücksbuffet zur Übernachtung in Anspruch genommen.
Das Frühstück wurde ab 7 Uhr serviert und hätte bis 13 Uhr in Anspruch genommen werden können- check out für die Gäste des Hotels noch bis 14 Uhr möglich, nette Geste!
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Viele Säfte, Tee- und Kaffeespezialitäten waren ebenfalls inkludiert.
Zwischen gesunden und ungesünderen Kalorien blieb viel Auswahl im Warm- und Kaltbereich.
Was mir nicht so gut gefallen hat: die Tische sind sehr klein, wenn man mit zwei Personen Getränke und Teller aufrüstet, ist kaum genügend Platz dafür. Da wird wohl die amerikanische Art erwartet: alles auf einen Teller und dann rein damit! Ich "tische" aber trotz Buffet lieber ein wenig auf, um nicht ganz so häufig zu laufen.
Das Management machte darauf aufmerksam, dass es ab 9:30 Uhr i.d.R.sogar zu Wartezeiten kommen könnte, einen Tisch zu erhalten; wir haben bis ca. 10 Uhr dort geschmaust und es war noch sehr ruhig und nicht sehr voll.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Gutes Essen sehr nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren hier am 2ten Weihnachtsfeiertag Essen. Die Abwechslungsreiche Küche bietet für jeden etwas. Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Bedienung sehr nett und aufmerksam, das Ambiente angenehm.