“Überraschung !” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Köln
“Überraschung !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

In dieser Lage ein nettes und qualitativ so gutes Restaurant, mit moderaten Preisen zu finden, war wirklich eine große Überraschung.
Salat, Vorspeisenteller, Weine, Dessert und Service, es gab wirklich kein Grund zu einer Kritik.
Crossover Küche mit steirischem Einschlag, ich glaube, hier in der Südstadt, wenn die Qualität gehalten wird, konkurrenzlos.

Göppingen, Deutschland
“gut und authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes essen zu vernünftigem Preis. Vom pfeffersteak bis zum flammkuchen gute qualitaet. Studentisches flair. Sehr gemütlich. Kölsch für 1,4 Euro.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
köln
“sehr, sehr lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein freundlicher Service. Die Karte hat ausgesprochen gute Gerichte, die öfter mal wechseln. Dieses Restaurant läd ein, mehrfach die Woche essen zu gehen....jetzt hab ich Hunger :-D

Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
“lecker essen, lecker bier, lecker leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

nach spontaner Einkehr in dieses Lokal waren wir vollkommen von den Socken sozusagen. Eine tolle Speisekarte mit Preisen die Freude und Lust auf mehr machen!!! Da ist auch schon mal ein Dessert oder eine Vorspeise dabei. So macht essen gehen Spass. Nettes zuvorkommendes Personal und ein gut gelaunter Koch :-)))
Wir freuen uns wieder zu kommen.
LG @Ina

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Laut und voll, aber tolles Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schade, dass die Küche um 10 Uhr schon zu macht! Das immer volle Restaurant bietet spannende, ungewöhnliche Gerichte zu sehr guten Preisen. Viel regionaler Bezug, guter Wein, gute Lage für Fussgänger ;-)

Aufenthalt November 2012