“Großes Geburtstagsessen” 5 von 5 Sternen

Katl Korn Str 18 | 50678, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Küche: vielseitig
“Großes Geburtstagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Angefangen mit den köstlichsten Vorspeisen über originelle Hauptgerichte zum leckersten Nachtisch war der Abend eine perfekte Sache!! Nach nun mehr 13 Jahren wohnhaft in der Südstadt gehört dieses Restaurant zu den mit Abstand besten Locations überhaupt!

Köln
“Geheimtipp?!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Eigentlich wollten wir zu einem Italiener gegangen sein, aber der war ausgebucht. So verschlug es uns - eher zufällig- in die Kölner Südstadt.
Das Restaurant liegt beinahe ein wenig versteckt. Aber ein Besuch lohnt sich.
Die von uns bestellten Gerichte waren durch die Bank sehr gut. Auch der Nachtisch war sehr lecker, allerdings im Preis verglichen zu den restlichen Gerichten etwas teuer.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, einem Plausch nicht abgeneigt.
Die Einrichtung ist schön hell, der Raum ist großzügig, man kann auch nett am Fenster sitzen.
Das wird nicht der letzte Besucht dort gewesen sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Essen sehr lecker und Service freundlich und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Der Service freundlich, charmant und zuvorkommend. Essen super lecker!! Egal was wir bislang dort gegessen haben es war immer perfekt. z.B. besonders zu empfehlen Wienerschnitzel, Flammkuchen, hausgemachte Nudeln alles ganz toll. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen und einen Abend zu zweit oder mit Freunden genießen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon von öfter hier und kann es nur empfehlen Super Service und Super Essen! Ein herzlicher Umgang. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant zur Bottmuhle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Restaurant zur Bottmuhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.