“mein lieblingscafe...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
köln
“mein lieblingscafe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

auf der breitestrasse in köln befindet sich mein lieblingscafe cafe printen schmitz.der kuchen ist erstklassig auch die kleinen mahlzeiten ...freudlicher service rundum . auch zum frühstücken kann man dieses cafe empfehlen . die printen sind die spezialität und sollten unbedingt probiert werden,auch als souvenier geeignet als geschenk verpackt. schön ist auch die aussengastronomie um das treiben auf der breitestrasse zu beobachten.ich kann dieses cafe nur empfehlen.!!!!!

Aufenthalt August 2014

Köln, Deutschland
“Tolle Konditorei mit einer guten Küche für ein leckeres Mittagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses traditionelle Cafe, Printenschmitz, an der Breiten Straße mit Sitzplätzen im Freien, ist einfach eine Wucht! Tolle Torten und Kuchen, ein richtig großes Angebot, eigene Pralinen, und ein wechselndes Angebot an warmen Speisen für ein schnelles Mittagessen, gerade echt klasse für Museumsmitarbeiter und alle anderen Gäste, die nicht viel Zeit haben.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man wird schnell und liebenswürdig bedient.
Das Cafe hat meine volle Empfehlung und auch das Gebäck, Quiche und mehr ist sehr zu empfehlen.
Ich gehe sehr gern dorthin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente