“Die beste Restaurant, wo Sie die italienischer Lebensart erkennen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PizzaPasta e basta

PizzaPasta e basta
Klettenberggürtel 15 | 50937 Köln, 50939 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 221 94388030
Platz Nr. 7 von 1.734 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 11 - USD 23
Küche: italienisch, vegetarisch, Pasta, vegan
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Jihlava, Tschechien
“Die beste Restaurant, wo Sie die italienischer Lebensart erkennen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Am Ende diesjaehriges Winter habe ich mit meinem Freund einen kurzen Ausflug nach Koeln am Rhein gemacht und alles war sehr, sehr schoen. Es war schoenes Wetter, nur sonnige Tage, wir haben so viele Sehenswurdigkeiten gesehen und wir haben auch sehr, sehr gut gegessen. Wir haben sehr angenehme und gemuetliche Restaurant entdeckt. Schon die Bedienung war sehr nett und die Speisekarte war erstaunlich, ich habe nicht gewusst, was zum erstenmal probieren, die sympatische Kellnerin war fuer mich gute Hilfe - Vitello tonato war sehr lecker und Canelloni di Vitellino waren noch mehr lecker. Mein Freund hat Pizza gegessen und war auch sehr zufrieden. Den naechsten Tag haben wir noch einmal diese Restaurant besucht und ich habe Spezialitaet gegessen - Con le sarde, weil ich Sardinen und Rosinen liebe und dazu waren noch Pinienkerne, alles in Tomatensosse, so interessanter Geschmack. Als Nachtisch habe ich Torta Caprese gehabt, auch sehr lecker und dann sind wir nach Hause gefahren, schade...Aber naechstens kommen wir wieder, weil die schoene
Erinnerungen bleiben. Wir koennen diesen Restaurant nur empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
“Super nettes Personal, aber leider eher schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren insgesamt 3 x im Pizza Pasta e Basta essen, da wir uns sooooo gewünscht hatten(und immer noch wünschen) wieder fußnah ein gutes Restaurant in Klettenberg zu bekommen. Leider wurden wir 3 x enttäuscht. Das Personal war jedes mal ausgesprochen nett und freundlich!!, sodass wir noch enttäuschter sind, da wir es sehr begrüßt hätten, wenn das Essen besser geworden wäre.

Das erste Mal wollten wir vor unserem Urlaub nur die leichte Küche ausprobieren: wir bestellten den großen Salatteller mit gebratenen und marinierten Champignons in Balsamicodressing. Das Dressing war nicht viel besser, als einfach Öl & Essig über den Salat zu geben, die Champignons waren eher fast roh und für unsern Geschmack nicht sehr lecker in Fenchel mariniert. (wir marinieren auch selbst oft Champignons mit Knobi, Weißweinessig und ein wenig frischen Kräutern, geht schnell und schmeckt eigtl. immer lecker). Unserer Tochter hatten wir eine Kinder-Salamipizza bestellt (toll, dass es die Möglichkeit für Kinder gibt): viel viel Teig, dick und viel Rand, die Tomatensauce war u.E. nicht besonders gewürzt.

Unser 2. Besuch: Pizza con Prosciuto di Parma und Pasta alla carbonara. Die Pizza war ganz ok, der Teig nach wie vor -für unseren Geschmack - eigtl. zu dick und die Carbonara-Soße hat ein wenig eigentümlich geschmeckt, da man geschmacklich dachte, es sei Hühnchen statt Speck in der Soße.

Der 3. Besuch: Pizza Capricciosa und Nudeln con Pesto:
Pizza Capricciosa: hier steht auf der Karte : Pizza mit in italienischen gekochten Schinken
Tomatensoße, Pilzen und Mozzarella, leider stand nicht dabei, dass es sich wieder um in Fenchel marinierte Pilze handelte, die für meinen Geschmack die ganze Pizza ruiniert haben.
Nudeln con Pesto: wir hatten statt der vorgesehenen Busiate (gedrehte Nudeln) eigtl. Spaghetti bestellt, leider kamen dennoch die Busiate, die uns dann innen noch zu roh waren.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
PizzaPasta-e-basta, Inhaber von PizzaPasta e basta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Danke für das Kompliment, von unserem Personal im Service. Darüber freuen sich die Mädels.
Und nun zu Ihrer Kritik.
Sind Champignons, weil sie in Fenchel mariniert sind, ein eher schlechtes Essen?
Dann mussten die von Ihnen zu Hause marinierten Champignons in Knobi für alle, die keinen Knoblauch mögen, auch ein eher schlechtes Essen sein oder ;-?
Bedarf ein Dressing aus mehrfach Prämierten Jordan Olivenöl und Acceto basamico di Modena IGG mehr als Pfeffer und Salz auf dem Salat?

Wir können dazu eigentlich nur noch sagen: Wieder eine Bewertung mit mangelhaft, die geschrieben wurde, mindestens 3 Monate nach dem Sie unser Lokal besucht haben.
Dann werden noch schnell 5 andere Bewertungen innerhalb einer Woche geschrieben, damit es besser aussieht und fertig ist das Ganze.
Eine davon, ist mit sehr gut bewertete, nicht weit entfernte Trattoria .

Köln, Deutschland
“Vegetarisch und Veganes Angebot - super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich habe sehr selten eine so gute Vegane Pizza gegessen.
Der Teig ist auf die Sek. genau gebacken. Die Zutaten alle frisch.
Man merkt das in diesem Restaurant viel Liebe steckt. Ein Lob an die Betreiber. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen natürlich Geren wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
“Ein sehr schönes Lokal mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War nun schon 2 mal in diesem so netten Lokal und bin vom Service und
dem Speisenangebot sehr angetan, das Essen ist sehr gut und mit
viel Phantasie gekocht, also nicht der "übliche Italiener".
Die Inhaber sind sehr sehr freundlich und man fühlt sich wohl!

• Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“Schmackhaft, guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit acht Personen dort und probierten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte aus der permanenten- und der Tageskarte. Alle waren durchweg frisch und schmackhaft . Pizza aßen wir nicht.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Aufenthalt Januar 2014