“Perfekt!!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein tolles Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und fabelhafte Gerichte. Duch die alternative Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten kommt bei jedem Besuch ein Genuss ohne Gleichen zum Vorschein. immer ein Besuch wert... Dankeee Pizza Pasta e Basta für diese Bereicherung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 86 % empfohlen
“Genuss pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service, die gute Küche - ob leckere Pizza oder ausgefallene Pasta - und die gemütliche Atmosphäre, lassen das Lokal schnell zum Stammitaliener in Sülz/Klettenberg werden. Schön, dass es Euch endlich hier bei uns gibt!!!

“Fantastisches Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente,herzliche Bedienung und hervorragendes Essen machen dieses Lokal zu einem absoluten Geheimtipp!!!Weiter so!!!!Klasse!!!

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute Abend zum esse und waren sehr überrascht vom dem Restaurant. Zunächst wurden wir von sehr angenehm, freundlichem Personal begrüßt und wir fühlten uns hier sofort wohl.
Wir hatten dann eine Pizza, einmal Lasagne und einen wirklich sehr guten Wein dazu. Die Pizza war absolut lecker, ebenso die Lasagne.
Auch am Tisch wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Fazit: Lecker, frisch, gemütlich und einfach gut.

Aufenthalt November 2013
“Frühstücken in Köln, dann besser hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren an Allerheiligen zum wiederholten Male im Pizza Pasta e basta.
An Feiertagen und an Wochenenden kann man hier auch frühstücken.
Wer durchschnittliche Brötchen und Wurstauswahl erwartet, wird schnell eines besseren belehrt.

Wir hatten uns zu zweit Pfannkuchen, Rühreier mit kross gebratenem Speck, ein Marktfrühstück und ein italienisches Frühstück bestellt.

Zum Frühstück müssen wir ehrlich gestehen, das wir nie ein besseres serviert bekommen hatten.

Allein das Marktfrühstück beinhaltet Fenchel und Mailänder Salami, Schinken, Parma Schinken sowie Pecorino Käse, dazu ein gekochtes Ei. Und noch Süsse Marmeladen am Buffet.

Das Rührei mit Speck war aussen goldbraun und im Kern auf den Punkt.

Der Pfannkuchen war ein Sonderwunsch, normalerweise kann man den sich mit diversen Extras bestellen lt. Karte, wir hatten uns den Pfannkuchen mit Apfelstückchen bestellt. Außen goldbraun und im Kern saftig und luftig, nicht zu süss, einfach genau richtig.

Das italienische Frühstück besteht aus einem Croissant, italienischem Landbrot, Butter und süssem Aufstrich vom Buffet.

Insgesamt war alles perfekt, lecker und frisch angerichtet.

preislich alles ok, nicht überteuert wie bei vielen anderen.

Am kommenden Sonntag gehen wir wieder dort frühstücken.