“Nicht nur eben der Italiener um die Ecke.....” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 23
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Nicht nur eben der Italiener um die Ecke.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

...sondern der Italiener in Klettenberg! Wir waren zu zweit am Mittwoch hier essen. Wir hatten Vitello und Antipasti Teller vorweg. Das war auch wirklich sehr gelungen angerichtet, und geschmacklich war es bombastisch. Zart rosa gebratenes Kalbfleisch mit einer sehr erfrischenden Thunfischsauce. Der Antipastiteller war auch wunderbar, von allem etwas eben, besonders hervorzuheben sind die Oliven, wo kriegt man sowas her?
Dann hatte ich Spaghetti mit Wild Garnelen und Tomatensauce mit Spargel als Zwischengericht, eigentlich kam mir das sehr suspekt vor, wurde aber eines besseren belehrt! Geschmacklich hat das sehr gut harmoniert. Obwohl ich das eigentlich mit Olivenöl bevorzugt hätte.
Dann hatte meine Frau die besagten Spaghetti als Hauptgang und ich ne Pizza mit Pilzen und Spargel und Mozarella! Wirklich ne geile Pizza, hab dann aber doch nur die Hälfte geschafft!
Nächstes Mal bestelle ich mir dann lieber ne Kinderpizza. Ich hatte mir einen Savignon Blanc bestellt, der lag zwar preislich bei 37€, war aber jeden Cent wert, vor allem weil meine Frau fahren musste, und ich den Wein leider allein trinken musste.
Sehr netter und zuvorkommender Service! Küche Note 1a! Unser Fazit: Endlich haben wir einen Laden gefunden, in dem man Stammgast sein kann!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren am Eröffnungsabend dort und waren zunächst von der Einrichtung und dem Ambiente begeistert. Geschmackvolle und moderne Einrichtung und einer im Sommer schönen Terrasse.
Der Service war am 1. Abend allerdings völlig überfordert und auch die Qualität des Essens hat uns (noch) nicht überzeugt. Der Antipastivorspeisenteller war lecker, jedoch für den Preis sehr überschaubar. Die bestellte Pizza sowie das Nudelgericht kamen leider nacheinander, so dass wir nicht gemeinsam essen konnten. Die Pizza war o.k., wobei sie nur gerade so fertig gebacken und an den dickeren Stellen noch roh war. Die Spaghetti carbonara mussten wir einmal komplett zurückgehen lassen, da der Speck völlig verbrannt und steinhart war und die gesamten Nudeln nur nach verbrannt schmeckten. Nach Reklamation wurde uns anstandslos eine neue Portion gebracht. Die war ein wenig besser, jedoch nicht wirklich gut und die Nudeln extrem trocken und klebrig. Schade!
Wir lieben die einfache italienische Küche und sind gerne und oft in Italien. An das typisch italienische Essen kommt das Pizza Pasta e Basta aber ( noch) bei weitem nicht dran. Wir werden es aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt nochmals antesten.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Darauf haben wir gewartet, italienische Küche mit landestypischem ambiente. Wer hier einkehrt, muss den verwöhnten Gaumen lieben, den südländischen Gedanken leben, mit Familie und Freunden ein gutes Mal zu teilen, dabei zu lachen, fröhlich und glücklich sein. Da wird der bürgerliche Deutsche mit all seinen Sinnen mitgerissen, dieses dolce vita zu leben und ein paar Stunden den Alltag zu vergessen. Weiter so! Der Service versucht rundum, die Wünsche von den Augen abzulesen und so kann man nur sagen, wer hier abends einen Tisch ergattert, freut sich auf ein kurzes kulinarischen Urlaubsfeeling und geht beseelt und zufrieden nach Hause.
Vielen Dank dem ganzen Team - ich komme serh gerne wieder.
Daniela Kaminski

• Aufenthalt März 2013