“Gutes Essen zu günstigem Preis” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 12
Küche: amerikanisch, mexikanisch, kalifornisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
“Gutes Essen zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Unser erster Besuch in der Bay Area Burrito Company war sicher nicht der Letzte:
Die Zutaten wurden nach meinem Wunsch frisch zum Burrito zusammengestellt und die Portion war absolut großzügig. Für mich hätte es zwar auch etwas salziger sein können, aber mit Salzstreuer gehts auch. Und der Preis war absolut in Ordnung, sogar eher preiswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einzigartig in Köln: sauleckere Burritos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Bay Area Burrito ist eine meiner Lieblingsadressen in Köln, wenn es ums Essen geht. Warum? Nun ja, man bekommt dort hervorragende wie authentische Burritos. Und genau das gibt es nirgendwo anders in der Stadt. Die Zutaten sind immer frisch. Der Service ist immer nett. Das Ambiente ist nett und die Preise angemessen. Hervor zu heben ist außerdem die hausgemachte Guacamole: Knaller! An alle, die auf TexMex steht und noch nicht dort gewesen sind, lautet mein dringender Rat: sofort ausprobieren.

Köln, Deutschland
“TexMex at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Läppsche Teigfladen vollgestopft mit irgendwas? Gibt es bei der Bay Area Burrito Company in Köln garantiert nicht. Hier werden die Tortillas im San Francisco-Style gefüllt. Den Unterschied zu anderen Burritos macht dabei die Größe, aber vor allem die Auswahl an Salsas. Außerdem sind die Zutaten superfrisch und lecker - darauf legt der Chef, ein US-Amerikaner, großen Wert. Ein Hit ist die Guacamole, die wirklich homemade ist und auch so frisch schmeckt. Wir finden: das beste Fast Food TexMex, das man in Köln kriegen kann!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Waren auf Empfehlung einer Freundin dort und hatten ein leckeres Abendessen. Alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet und für Studenten gibt es gratis ein Getränk. Einen Punkt abzug gebe ich dennoch und jeder meiner Freunde und ich mussten reichlich nachsalzen, sonst schmeckte es etwas fade.

“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Durch Zufall auf den Laden gestoßen. Sehr freundliches Personal. Leckere Zutaten. Fairer Preis. Echt mal was leckeres anderes. Beim nächsten Besuch in Köln ist der nächste Burrito schon fest eingeplant!!!!!

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Area Burrito Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.