“Alternative zum klassischen Fast-Food” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, mexikanisch, kalifornisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Alternative zum klassischen Fast-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Endlich Burritos in Köln! Kleine Auswahl, dafür Spitzenqualität die einfach schmeckt! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht zu toppen. Freu mich auf den nächsten Besuch! wir haben mal ein grab one Gutschein hier eingelöst und kommen wieder. Einziger Laden in Deutschland den ich kenne, der richtige Burritos verkauft.

• Aufenthalt April 2014

Gießen, Deutschland
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Großer Burrito für angemessenes Geld sowie nettes Personal. Guacamole und Rindfleisch sind den Aufpreis wert! Immmer wieder gern!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Burrito in Koeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wohne direkt um die Ecke und kaufe mir oefters mal einen der Bay Area Burritos.
Das Essen ist immer frisch und super lecker, außerdem sind die Verkaeufer sehr nett und erfuellen dir jeden Wunsch!

• Aufenthalt März 2014
“Studentenfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Optimaler Burito. Nettes Personal. Super Location. Respekt, dass Schüler und Studenten ein frei Getränk kriegen. Lohnt sich.

Köln, Deutschland
“Die besten amerikanischen Burritos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

"Amerikanische Burritos? In Köln? Das kann nichts sein." Das war zumindest mein Gedanke, als ich von der Bay Area Burrito Company hörte. Zu viele Möchtegern-Amerikaner haben in letzter Zeit in der Stadt aufgemacht (Stichwort Burger), wirklich authentisch und gut ist meiner Meinung nach keiner davon. Also ein neuer Versuch, dieses Mal mit Burritos. Mexikanisches Essen erwartet man nicht - schließlich hat ein Burrito so viel mit Mexiko zu tun wie Chili Con Carne. Wer allerdings einen wirklich leckeren amerikanischen Burrito mit allem, was üblicherweise dazugehört, sucht, ist in diesem Laden goldrichtig. Sogar Barbacoa steht auf der Karte; mein Herz machte gleich einen großen Hüpfer, als ich das sah.

Hier weiß man auf jeden Fall, was man tut. Das Essen schmeckt hervorragend, ist gut gewürzt und die Fleischqualität ist exzellent.

Gut, das Konzept erinnert einen wirklich stark an das von Chipotle (die sich nun auch auf dem deutschen Markt behaupten wollen) - aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. ;-)

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Area Burrito Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.